myTIER Forum Foren Technische Fragen Tier App zeigt keine Daten

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4085
    Lasagnetier
    Teilnehmer

    Hallo miteinander,

    Ich habe heute endlich mein Kennzeichen bekommen und bin gleich mal ein paar Kilometer gefahren.

    Mir ist aber aufgefallen, dass ich nach wie vor keine Infos in der App sehe, weder Akkustand noch Reichweite, das Licht ein und ausschalten kann ich auch nicht.

    Auf und Abschließen funktioniert zum Glück fehlerfrei.

    Dachte erst das kommt weil er vollgeladen war und noch nicht gefahren ist, aber es hat sich nichts geändert. Ich hab die App auch schon mal deinstalliert und neu installiert

    #4086
    pansendrop
    Teilnehmer

    Ein paar Infos zum Handy und OS wär nicht schlecht. Wichtig ist, dass die neueste Version der App installiert ist. Ansonsten App deinstallieren und wieder neu installieren bzw. auch mal mit einem anderem Handy probieren (wenn möglich). Was du beschreibst war der Appstand vor ca. 7 Monaten. Der Scooter sendet eigentlich die Daten kontinuierlich an das Handy. Vielleicht hat sich auch bei der Installation was fehlerhaft initialisiert.

     

    #4087
    Lasagnetier
    Teilnehmer

    Wie gesagt, ich hab die App schon mal runtergeschmissen und neu installiert.

    Ist ein Galaxy s9+, also Android

    #4088
    Lasagnetier
    Teilnehmer

    Was ich vielleicht dazu sagen sollte, ich war zeitgleich mit meinen Kopfhörern und meinem Fitnesstracker verbunden, die App hat aber eine Verbindung angezeigt.

    Könnte es sein dass die App damit nicht klarkommt?

     

    #4094
    lasttier
    Teilnehmer

    Hi,

    ab und zu erkennt er mein Bluetooth Passwort nicht.

    App deinstalliert noch mal neu installiert dann nicht erkannt dann doch er erkannt auf jedenfall braucht die lange. ab und zu erkennt er nicht ist das normal?

    Danke für die Antwort

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monaten, 3 Wochen von lasttier.
    #4103
    Lasagnetier
    Teilnehmer

    Scheint sich von selber gelöst zu haben, er stand bei der Arbeit draußen rum, und als ich nach Hause fahren wollte hat die App auf einmal funktioniert.

    Vielleicht hat er ein Update bekommen oder so, wer weiß wie lang er im Lager stand, der Akku war auch komplett leer als er kam

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.