myTIER Forum Foren Technische Fragen Tier Depot München

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3667
    to.mr
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, wer von euch kennt die Adresse vom Tier Mobility München (Depot), wo ggf. Support für den Tier Scooter bezogen werden kann?

    Die Adresse von Google ist leider nicht mehr gültig, die Firma dort nicht mehr ansässig.

    Danke euch!

    #3676
    MPSv3
    Teilnehmer

    Die Hotline hat mir nach etwas Verwirrung weiterhelfen können. Über Google bin ich auch nicht wirklich schlau geworden als ich nach meiner Lokalen base gesucht hatte.

    #3693
    to.mr
    Teilnehmer

    Welche Nummer hast du denn genutzt? +49 30 255 580 230?

    #3697
    MPSv3
    Teilnehmer

    Jop genau. Oder auch hier mit dem Vermerk das man niemanden erreicht auf der anderen Nummer: +493056838651

    #3750
    acl
    Teilnehmer

    Ich weiß zwar wo das Depot in München ist, werde aber es hier nicht kund tun.

    Kann Euch aber einen Tip geben, wie ich es gefunden habe:

    Tier braucht Mitarbeiter 😉

    … ab jetzt ist es ein Kinderspiel 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.