myTIER Forum Foren Technische Fragen Tier wird nicht mehr gefunden

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    Beiträge
  • #3946
    M2ka
    Teilnehmer

    Kann irgendwie nicht zurück patchen

    #4004
    Zachi
    Teilnehmer

    Ich habe einen Roller gekauft, aber auch hier ist das BT tot. Ändert nichts an der Tatsache, dass die 700 Euro nun für den Schrotti sind.

    #4005
    Zachi
    Teilnehmer

    Ich habe das gleiche Thema und habe mich an den Support gewandt:

     

    Hallo myTier,

    ich bin mit meinem bei Ihnen gekauften Roller soweit zufrieden, doch leider kann ich mich nun nicht mit Ihm über Bluetooth verbinden.

    Folgendes habe ich bereits getestet:
    Verbindung mit Iphone 6, 7, XS und Android
    Deinstallieren der App + installieren auf allen Devices
    Bekannte Bluetooth Geräte im Device entfernen
    Eine neue Verbindung mit einem Handy, mit dem der Roller noch nie verbunden war
    Roller komplett leer gehen lassen
    Komplett aufgeladen
    Verbindungsversuch mit und ohne angeschlossenen Stromstecker
    Reset der Haupteinheit mit Reset button.
    LED Status: Die LED am IOT Modul leuchtet im Rytmus schwach auf.
    Hotline versucht zu erreichen, Gespräch wird nach 20 Minuten warten beendet.

    Leider wurde das Bluetooth Signal in keiner dieser Versuche angezeigt, so dass wir keine Verbindung mit dem Roller aufbauen können.

    Können Sie hier bitte Support leisten und mir helfen den Roller wieder in Funktion zu bringen?!

    Andernfalls möchte ich den Roller Reklamieren und hätte gerne mein Geld zurück.

    Mit freundlichen Grüßen
    xyz

    Tel:12345

    Bitte nicht wieder wie unten aufgeführt antworten, die Rufnummer hilft mir nicht weiter, und der Roller gehört mir uns steht in meiner Küche!

    Hallo Christian,

    Vielen Dank, dass du dich an den TIER-Kundenservice gewendet hast.

    Es sieht so aus, als hättest du dich wegen eines falsch geparkten Rollers an uns gewandt. Um diesen Fall bestmöglich zu bearbeiten, wende dich bitte an unser lokales Team in deiner Stadt unter der folgenden Telefonnummer: +49 (0)30 568 377 98.

    Diese Nummer ist auch auf dem Lenker aller TIER-Roller angegeben.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne immer an uns wenden.

    Vielen Dank im Voraus,

     

    Darauf habe ich folgende Antwort erhalten:

    Hallo xxx,

    Vielen Dank, dass du dich an den TIER-Kundenservice gewendet hast.

    Es sieht so aus, als hättest du dich wegen eines falsch geparkten Rollers an uns gewandt. Um diesen Fall bestmöglich zu bearbeiten, wende dich bitte an unser lokales Team in deiner Stadt unter der folgenden Telefonnummer: +49 (0)30 568 377 98.

    Diese Nummer ist auch auf dem Lenker aller TIER-Roller angegeben.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne immer an uns wenden.

    Vielen Dank im Voraus,

     

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