myTIER Forum Foren News Verbindet nicht mehr

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4533
    b1410
    Teilnehmer

    Hallo zusammen brauche dringend eure hilfe kann meinen scooter nicht mehr benutzen..

    der verbindet sich mit der app aber zeigt keinen akkustand mehr an man kann auch kein licht anschalten und auch nicht entsperren ..

     

    #4537
    sebastian
    Teilnehmer

    Bei mir das gleiche Problem … habe noch ein altes Handy mit alter APP, damit geht es dann.

    #4538
    b1410
    Teilnehmer

    Ja ich glaube das liegt an dem neuen Update.

    #4541
    nils888
    Teilnehmer

    Hallo!

    weiss jemand etwas Neues?

    Nach Schwierigkeiten öffnet die App schon mal wieder. Auch wird „Bluetooth verbunden“ dennoch kann ich den Roller nicht aufschliessen.

    Somit auch nicht fahren und das ist sehr ärgerlich.

    Eine Facebook Anfrage verwies mich an den support unter mytier@tier.app … ich melde das mal – vermutlich hat es aber den gleichen effekt, das Problem in den Wald zu rufen… oder hat jemand andere Erfahrungen?

     

    LG

    Nils

     

    #4549
    bholmer
    Teilnehmer

    Mein Mytier war im Januar mit Ladestand 100% als es kalt wurde plötzlich komplett tot. Das Ladegerät leuchtete grün. Display vom Scooter aus. Keine Verbindung mit dem Handy. Ich hatte es auf die Minustemperaturen geschoben. Aber auch nach Frostende blieb er tot.

    Ich habe das Modul aus der Lenkstange rausgeschraubt und die elektrische Verbindung  gelöst und wieder zusammengesteckt.

    Danach war die Verbindung mit der App wieder möglich und das Ladegerät lud den in 3 Wochen komplett entladenen Scooter wieder auf.

    Fährt auch wieder. Nur langsam gehen die Akkus offenbar zur Neige. Ich hab den jetzt genau 1 Jahr und bin fast jeden Tag 5 km gefahren zur Arbeit.

    Letztes Jahr brauchte die Fahrt zur Arbeit und zurück ca. 20% Akku. Jetzt sind es 30%.

    Es dauert auch länger bis er die Höchstgeschwindigkeit erreicht. Bei leichter Steigung quält er sich deutlich mehr. Letztes Jahr war bei vollem Akku mehr Power. Ist jetzt zwar off topic, aber würdet ihr mir empfehlen die Akkus zu ersetzen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.