myTIER Forum Foren Allgemein Verkaufe MyTier

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3570
    Timo12211997
    Teilnehmer

    Moin,

     

    ich biete hier mal meinen Tier an.. Fahre nur EBike und bin eine Ladung seid Kauf gefahren, steht also bei mir nur im Weg.

    Preisvorstellung sind 500€.. Bei Interesse einfach melden.

    Timo12211997@googlemail.com

    #3571
    MPSv3
    Teilnehmer

    Kannst du ein paar Fotos vom Zustand posten? Hätte da vielleicht Interesse!

    Liebe Grüße

    #3572
    Timo12211997
    Teilnehmer

    schau mal in der rubrik modifikationen handyhalterung nach da habe ich von meinem tier viele bilder drin 🙂 bin seidher auch nicht mit gefahren

    #3573
    Jürgen
    Teilnehmer

    <p style=”text-align: left;”>@Timo12211997</p>
    Hey Timo, du hast doch die Handyhalterung für den MyTier über den 3D-Drucker gemacht oder?

    Hast du die noch? Ich würd mich dafür interessieren. Vielleicht kannst du mir per Email schicken wie die aussieht und was du dir preislich vorstellst?

    juergen.knebler(BEI)yahoo.de

    (statt BEI natürlich das altbekannte Symbol ;))

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.