myTIER Forum Foren Reparaturen Vorderrad klemmt – aufschrauben?

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3847
    Marco
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich hab meinen Roller eine Weile lang stehen lassen. Nachdem ich den wieder benutzen wollte, klemmte das Vorderrad. Es lässt sich auch mit roher Gewalt nicht bewegen. Ich hab die Verkleidung schon abgeschraubt und bin nun an nen Punkt wo ich das Rad aus der Gabel nehmen kann (Kabel noch verbunden). Bevor ich nun einen Schritt weitergehe und Anfang direkt am Vorderrand zu schrauben, wollt ich vorher Fragen ob jemand bereits das Problem hatte, wie er es gelöst hatte, oder ob jemand generell Tipps hat bevor ich anfange daran zu Schrauben. Praktisch wäre z.B. zu wissen ob ich das Kabel irgendwie lösen kann.

    #4023
    2899tobias
    Teilnehmer

    Ich habe das selbe Problem, mein Roller ist noch in der Garantie, aber vom Support wird man komplett ignoriert! Gibt es schon neue Erkenntnisse zu diesem Problem oder hat jemand Ahnung wo sich das Tier-Depot in Wolfsburg befindet, dass man einfach mal vorbeifahren kann?

    #4199
    2899tobias
    Teilnehmer

    So, das Problem ist behoben.
    Der Scooter wurde von Tier abgeholt und repariert, der Motor wurde getauscht.

    Aber nicht, dass ihr denkt, dass das einfach war! Rund einen Monat hat der Kampf mit dem MyTIER Support gedauert! Nachdem Mails ignoriert wurden und (immerhin) telefonisch ein erster Abholtermin vereinbart wurde, der vom Service nicht eingehalten wurde und man dann nicht mehr in die Hotline rein kam, habe ich mich direkt an den Tier Chef Lawrence Leuschner gewendet. Und siehe da… eine Woche später habe ich eine Antwort bekommen! Der Roller wurde nach einer weiteren Woche abgeholt und 8 Tage später voll funktionsfähig wiedergebracht.

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.