myTIER Forum Foren Reparaturen Wartung / Instandhaltung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #167
    Dominik
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    mal so aus der Sicht eines Technikers, was dürfen wir alles selbst machen ohne die Gewährleistung zu gefährden. ich würde zum Beispiel gerne die Kapazität des Akkus messen, allerdings muss ich dafür wahrscheinlich den halben Roller zerlegen (das sie dann weg ist, ist mir klar) aber auch bei kleineren Reparaturen wie einen Reifenwechsel oder dem austausch der Ladebuchse. Was ist erlaubt und was nicht? im weiteren wie schaut es mit der Doku aus? ich habe hier im Forum eine sehr grundlegende Anleitung gefunden die mir Persönlich bei weiten nicht ausreicht.

    Weiß einer von euch wo man da Infos bekommen könnte?

    Was mich besonders interessieren würde währen Schaltpläne und auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist ihn zu bekommen der Code.

    LG Dominik

    #4206
    shut.khe
    Teilnehmer

    Leider ist der myTier Service dermaßen schlecht, man bekommt noch nicht einmal Antwort bei Teilefragen. In meinen Augen ist es Betrug daß man Fhzg. verkauft und kein Service bietet. Bei Defekten von Bauteilen bisher keine Käufe möglich d.h. man hat teuren E-Schrott gekauft.

    In meinen Augen mußte dies wegen Betrug angezeigt werden.

    #4384
    ScooterTuna
    Teilnehmer

    Lass uns eine Sammelklage planen, wegen katastrophalem Kundenservice in allen Bereichen!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.