myTIER Forum Foren Allgemein Widerruf und kein Karton mehr

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3473
    flixi93
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    ich habe mich jetzt dazu entschieden, den Scooter zurück zu geben aus verschiedenen Gründen.

    Jetzt ist das Problem, dass ich den Karton nicht mehr habe, weil der beim GEL geblieben ist.

    Wie soll der Scooter jetzt zurück nach Hamburg kommen, habt Ihr eine Idee?

    Wäre cool 😉

    #3474
    BingEr
    Teilnehmer

    Einen großen Karton aus Umzugskartons basteln 🙂 mit Klebeband und ner Schere wird das schon.

    Was wird’s?

    #3475
    flixi93
    Teilnehmer

    Meinste? 🙈

    Ninebot 😬

    #3476
    BingEr
    Teilnehmer

    Klar… Sollte nur relativ eckig sein. Sonst meckert die Post 🙂

    Ja nachdem was ich so lese schließe ich mich da an glaube ich 🙈

    #3477
    flixi93
    Teilnehmer

    😂😂

    ich versuche morgen mal meine Packkünste 😬

    #3478
    pansendrop
    Teilnehmer

    Du musst davon ausgehen, dass zu den 25 Euro Versand zusätzliche Kosten für die Verpackung   kommen bzw. von der Rückerstattung abgezogen werden, da es sich um eine Produkt Verpackung handelt und kein „Umkarton“.

    #3479
    flixi93
    Teilnehmer

    Gut, die 25 € sind klar.
    Was aus dem Karton wird, wird sich zeigen, ich lasse mich überraschen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.