myTIER Forum › Foren › Allgemein › Wie lange habt Ihr auf euren Tier warten müssen.
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- Dieses Thema hat 71 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 8 Monaten von Goodvibe25 aktualisiert.
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27. Dezember 2019 um 23:26 Uhr #1850kev_kev_xxTeilnehmer
Hallo ich habe denn Roller vor 10 Tagen bestellt und ich warte immer noch auf Ihn. Und der Sendverfolgungs Link von GEL funktioniert auch nicht.
28. Dezember 2019 um 7:30 Uhr #1852MuckiTeilnehmerIch warte seit dem 29.10
28. Dezember 2019 um 9:46 Uhr #1857HöllenhundTeilnehmerHi, Habe den am 18.12.19 bestellt, am 23.12.19 stand er vor meiner Wohnung… sogar auf der 6te Etage hat GEL ihn hochgebracht.
Den Bluetooth Code wird nicht in den Dokument sein was du bekommst, habe die Kundennummer in Berlin angewählt und beim ersten versuch durchgekommen, Sehr netter Kundenbetreuer namens „Dave“ Sendete mir die Mail mit der PDF Datei (Passwort) innerhalb von 10 Minuten.
Dann bei AXA anmelden und auf Gutschein machen… Wie bereits im Forum erwähnt würde, Lieber schnell zu HUK und für wenig Geld die Versicherung bis Februar abschliessen, ab Februar neues Jahr und neue Farbe des Kennzeichen also, ich glaube nicht das AXA uns 2 verschiedene Aufkleber sendet. Bei HUK kostet 1 Jahr 63 EUR (mit Diebstalversicherung).
Hauptsache ich konnte gestern meine erste runde drehen… kam halb erfroren zurück aber strahlend wie ein Honigkuchenpferdchen.
einfach Geil !!!
- Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren von Höllenhund.
- Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren von Höllenhund.
28. Dezember 2019 um 15:21 Uhr #1860pilpopTeilnehmerHach geht doch, endlich mal einen bei dem alles glücklich verlaufen ist.
30. März 2020 um 14:09 Uhr #32382899tobiasTeilnehmerHallo Leute,
ich habe meine MyTIER heute am 30.03.20 während dem ganzen Corona Thema bestellt. Ich bin mal gespannt wie lange das alles dauert.
30. März 2020 um 15:16 Uhr #3243Goodvibe25TeilnehmerHoffe für dich das du den 50 Euro Gutschein genutzt hast ^^ https://mytier.app/products/de-scooter
30. März 2020 um 15:35 Uhr #32442899tobiasTeilnehmerNa logo, war eine gute Kaufentscheidungshilfe! ?
30. März 2020 um 15:52 Uhr #3248Goodvibe25TeilnehmerSehr gut ! Bin seit November dabei und ehrlich gesagt überwiegen die positiven Gefühle deutlich mehr als die paar nervigen Sachen die beim Roller aufgetreten sind 😀 wünsche dir viel Spaß damit !!
30. März 2020 um 16:04 Uhr #32502899tobiasTeilnehmerSuper! Ich freue mich auch Mega darauf!!!
31. März 2020 um 12:54 Uhr #32512899tobiasTeilnehmerSo, direkt heute Morgen die Versand-Mail bekommen. ?
31. März 2020 um 16:07 Uhr #3252PainkillerTeilnehmer31. März 2020 um 16:26 Uhr #32532899tobiasTeilnehmerThx! Kann es kaum erwarten.
was allerdings schon blöd ist, in der Rechnungs-Mail steht die Seriennummer nicht drin, sonst könnte ich schon mal mit der Versicherungsgeschichte bei der AXA anfangen…
31. März 2020 um 18:21 Uhr #3254BjoernduTeilnehmerHallo, ich habe meinen Roller am 22.03.20 bestellt. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten aber am 23.03.20 eine Mitteilung der Spedition, dass der Auftrag eingegangen ist. Dann kam erstmal nichts mehr. gestern habe ich bei der Spedition angerufen und heute wurde geliefert.
Meine Freude war groß.
Doch dann habe ich gelesen: „wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Passwort zugeschickt . Wenn nicht schau im Spam nach oder hol dir online ein neues.“
Keine Mail, kein Spam, hab dann das letzte probiert und wurde nach Bestellnummer gefragt. Hab ich nicht !
Kein Lieferschein, keine Rechnung = keine Bestellnummer= kein Bluetooth Passwort
Per Telefon kein Kontakt möglich, per Mail automatische Antworten mit dem Hinweis ich soll mir ein neues online erstellen.
Einen Versicherungsgutschein-Code habe ich auch nicht.
Jetzt steht mein Roller seit heute morgen in der Wohnung und gibt jede halbe Stunde einen unschönen Ton von sich.
Draußen scheint die Sonne und ich bin stock sauer.
Weiß jemand Rat ?
31. März 2020 um 19:17 Uhr #3255ToxicGhostTeilnehmerSolange anrufen bis man durch kommt.. Musste ich auch um mein Bluetooth Passwort zu erhalten. Seriennummer musste ich nicht durchgeben, habe direkt nach dem Telefonat das Passwort per Mail erhalten.
Achja, die Seriennummer steht auch auf der rechten Seite vom Trittbrett des Scooters auf dem weißen Aufkleber.
Viel Glück!
- Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 9 Monaten von ToxicGhost.
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31. März 2020 um 19:20 Uhr #3259pilpopTeilnehmerDie Nummer anrufen +49 30 255 580 230.
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