myTIER Forum Foren Allgemein Wie lange habt Ihr auf euren Tier warten müssen.

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #1850
    kev_kev_xx
    Teilnehmer

    Hallo ich habe denn Roller vor 10 Tagen bestellt und ich warte immer noch auf Ihn. Und der Sendverfolgungs Link von GEL funktioniert auch nicht.

    #1852
    Mucki
    Teilnehmer

    Ich warte seit dem 29.10

    #1857
    Höllenhund
    Teilnehmer

    Hi,  Habe den am 18.12.19 bestellt, am 23.12.19 stand er vor meiner Wohnung…  sogar auf der 6te Etage hat GEL ihn hochgebracht.

    Den Bluetooth Code wird nicht in den Dokument sein was du bekommst, habe die Kundennummer in Berlin angewählt und beim ersten versuch durchgekommen, Sehr netter Kundenbetreuer namens „Dave“ Sendete mir die Mail mit der PDF Datei (Passwort) innerhalb von 10 Minuten.

    Dann bei AXA anmelden und auf Gutschein machen…  Wie bereits im Forum erwähnt würde, Lieber schnell zu HUK und für wenig Geld die Versicherung bis Februar abschliessen, ab Februar neues Jahr und neue Farbe des Kennzeichen also, ich glaube nicht das AXA uns 2 verschiedene Aufkleber sendet. Bei HUK kostet 1 Jahr 63 EUR (mit Diebstalversicherung).

    Hauptsache ich konnte gestern meine erste runde drehen…  kam halb erfroren zurück aber strahlend wie ein Honigkuchenpferdchen.

    einfach Geil !!!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten, 1 Woche von Höllenhund.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten, 1 Woche von Höllenhund.
    #1860
    pilpop
    Teilnehmer

    Hach geht doch, endlich mal einen bei dem alles glücklich verlaufen ist.

     

     

    #3238
    2899tobias
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich habe meine MyTIER heute am 30.03.20 während dem ganzen Corona Thema bestellt. Ich bin mal gespannt wie lange das alles dauert.

    #3243
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Hoffe für dich das du den 50 Euro Gutschein genutzt hast ^^ https://mytier.app/products/de-scooter

    #3244
    2899tobias
    Teilnehmer

    Na logo, war eine gute Kaufentscheidungshilfe! 😄

    #3248
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Sehr gut ! Bin seit November dabei und ehrlich gesagt überwiegen die positiven Gefühle deutlich mehr als die paar nervigen Sachen die beim Roller aufgetreten sind 😀 wünsche dir viel Spaß damit !!

    #3250
    2899tobias
    Teilnehmer

    Super! Ich freue mich auch Mega darauf!!!

    #3251
    2899tobias
    Teilnehmer

    So, direkt heute Morgen die Versand-Mail bekommen. 😁

    #3252
    Painkiller
    Teilnehmer

    Ich bin mit meinem Tier auch immer noch super zufrieden!

    Glückwunsch zum Kauf @2899tobias!

     

    #3253
    2899tobias
    Teilnehmer

    Thx! Kann es kaum erwarten.

    was allerdings schon blöd ist, in der Rechnungs-Mail steht die Seriennummer nicht drin, sonst könnte ich schon mal mit der Versicherungsgeschichte bei der AXA anfangen…

    #3254
    Bjoerndu
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe meinen Roller am 22.03.20 bestellt. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten aber am 23.03.20 eine Mitteilung der Spedition, dass der Auftrag eingegangen ist. Dann kam erstmal nichts mehr. gestern habe ich bei der Spedition angerufen und heute wurde geliefert.

    Meine Freude war groß.

    Doch dann habe ich gelesen: „wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Passwort zugeschickt . Wenn nicht schau im Spam nach oder hol dir online ein neues.“

    Keine Mail, kein Spam, hab dann das letzte probiert und wurde nach Bestellnummer gefragt. Hab ich nicht !

    Kein Lieferschein, keine Rechnung = keine Bestellnummer= kein Bluetooth Passwort

    Per Telefon kein Kontakt möglich, per Mail automatische Antworten mit dem Hinweis ich soll mir ein neues online erstellen.

    Einen Versicherungsgutschein-Code habe ich auch nicht.

    Jetzt steht mein Roller seit heute morgen in der Wohnung und gibt jede halbe Stunde einen unschönen Ton von sich.

    Draußen scheint die Sonne und ich bin stock sauer.

    Weiß jemand Rat ?

    #3255
    ToxicGhost
    Teilnehmer

    Solange anrufen bis man durch kommt.. Musste ich auch um mein Bluetooth Passwort zu erhalten. Seriennummer musste ich nicht durchgeben, habe direkt nach dem Telefonat das Passwort per Mail erhalten.

    Achja, die Seriennummer steht auch auf der rechten Seite vom Trittbrett des Scooters auf dem weißen Aufkleber.

    Viel Glück!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten von ToxicGhost.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten von ToxicGhost.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten von ToxicGhost.
    #3259
    pilpop
    Teilnehmer

    Die Nummer anrufen +49 30 255 580 230.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.