myTIER Forum Foren Allgemein Wie lange habt Ihr auf euren Tier warten müssen.

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #3411
    flixi93
    Teilnehmer

    Es tut sich nix :/

    #3414
    pansendrop
    Teilnehmer

    @flixi93:

    So wie ich dich verstanden habe hast du am Karfreitag den Roller bestellt, am Montag war ein Feiertag, viele Betriebe sind in der heutigen Zeit nicht zu 100% besetzt und du wunderst dich, dass du bis heute (Dienstag) nichts gehört hast? Ist das dein Ernst?

    #3415
    flixi93
    Teilnehmer

    Jop. Geduld ist nicht meine Stärke 😉

    #3417
    pilpop
    Teilnehmer

    Bei Tier musste aber Geduld beweisen. 😀

    #3418
    flixi93
    Teilnehmer

    Grad kam die Versandmitteilung ?

    #3444
    flixi93
    Teilnehmer

    Jetzt ist es da 🙂

    #3445
    2899tobias
    Teilnehmer

    Glückwunsch. Und, zufrieden?

    #3446
    flixi93
    Teilnehmer

    Ich kann mich nicht beschweren.
    zwar hat er paar Gebrauchsspuren, aber nicht übermäßig 😉

    #3510
    Kamil
    Teilnehmer

    Hi Leute,

    Habe auch am 20.04.2020 myTier gekauft.

    Email, codes und die Rechnung alles Per email erhalten.

    Lieferbestätigung für heute den 22.04.20 bekommen aber leider wurde heute nicht geliefert.

    Bin sehr sauer, habe versucht telefonisch jemand be8 GEL zu erreichen aber leider vergebens.

    Ich hoffe das es jetzt morgen kommt.

    Wenn ich aber soviel schlechte Bewertungen über diese Lieferfirma lese habe ich Angst das es überhaupt diese Woche noch kommt.

    #3513
    pansendrop
    Teilnehmer

    Die liefern doch nicht nur bis 16:30 aus, warte ab die kommen noch wenn es für heute angekündigt war.

    #3516
    Kamil
    Teilnehmer

    Die Lieferung sollte zwischen 8 – 16 Uhr stattfinden.

    Jetzt ist es kurz vor 18 Uhr und immer noch nichts gekommen.

     
    <p style=”text-align: left;”>Wenn man die Bewertungen von GEL sich anschaut muss es ja Die Hölle sein. Es gibt keine einzige Bewertung mit 2 sternen, alles nur ein Stern.</p>
     

    Telefonisch konnte ich auch niemand erreichen.

     

    Ich verstehe nicht, wie ein Unternehmen wie myTier mit solchen Lieferanten zusammen arbeitet .

    Ich hoffe das es morgen kommt.

    #3518
    Lokverfuehrer
    Teilnehmer

    Wenn GEL deiner Meinung nach nix drauf hat, passen die doch optimal zu Tier.

    Das ist doch auch ein Chaosverein. Keine EG-Konformitätserklärung, keine Mail mit Bluetooth-Passwort, an der Hotline wird man nach 1 min aus der Warteschleife geworfen, die verändern nachträglich den Scooter (Abschaltung der Geräusche), die App funktioniert nicht ohne Datenverbindung etc.

    Über GEL könnte ich dagegen nicht klagen, kam pünktlich

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 6 Monaten von Lokverfuehrer.
    #3521
    flixi93
    Teilnehmer

    @Lokverfuehrer

    meine Rede, deswegen habe ich meinen jetzt widerrufen, hat kein Bock dass der dann mal nicht mehr geht, wenn es kein Tier mehr gibt..

    bin gespannt, wie lange es dauert, bis der geholt wird

    #3522
    Kamil
    Teilnehmer

    Also, bei mir hat mit Bluetooth Passwort und das Gutschein für AXA sofort funktioniert.

    Die habe ich schon nach dem Kauf sofort erhalten.

    Ich hoffe das , das Gerät auch in Ordnung ist.

    Was mir Anhst macht ist GEL.

    Hat bei euch alles pünktlich geklappt mit der Lieferung?

     

    #3523
    pansendrop
    Teilnehmer

    @flixi93:

    Bei mir hat die Abholung nach dem Widerruf über 2 Monate gedauert. Das Geld musste ich über PayPal wieder holen, da TIER auch nach der Abholung des Scooters nicht reagiert hat.

    Kann aber sein, dass die ihre „Prozesse“ zwischenzeitlich überarbeitet haben und jetzt schneller reagieren. Ich hoffe du hast mit PayPal bezahlt.

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 72)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.