myTIER Forum › Foren › Allgemein › Wie lange habt Ihr auf euren Tier warten müssen.
Schlagwörter: Sendung
- Dieses Thema hat 71 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 5 Monaten von Goodvibe25 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
14. April 2020 um 20:16 Uhr #3411flixi93Teilnehmer
Es tut sich nix :/
14. April 2020 um 23:00 Uhr #3414pansendropTeilnehmerSo wie ich dich verstanden habe hast du am Karfreitag den Roller bestellt, am Montag war ein Feiertag, viele Betriebe sind in der heutigen Zeit nicht zu 100% besetzt und du wunderst dich, dass du bis heute (Dienstag) nichts gehört hast? Ist das dein Ernst?
14. April 2020 um 23:03 Uhr #3415flixi93TeilnehmerJop. Geduld ist nicht meine Stärke 😉
15. April 2020 um 8:51 Uhr #3417pilpopTeilnehmerBei Tier musste aber Geduld beweisen. 😀
15. April 2020 um 9:28 Uhr #3418flixi93TeilnehmerGrad kam die Versandmitteilung ?
17. April 2020 um 12:33 Uhr #3444flixi93TeilnehmerJetzt ist es da 🙂
17. April 2020 um 12:37 Uhr #34452899tobiasTeilnehmerGlückwunsch. Und, zufrieden?
17. April 2020 um 12:41 Uhr #3446flixi93TeilnehmerIch kann mich nicht beschweren.
zwar hat er paar Gebrauchsspuren, aber nicht übermäßig 😉22. April 2020 um 16:31 Uhr #3510KamilTeilnehmerHi Leute,
Habe auch am 20.04.2020 myTier gekauft.
Email, codes und die Rechnung alles Per email erhalten.
Lieferbestätigung für heute den 22.04.20 bekommen aber leider wurde heute nicht geliefert.
Bin sehr sauer, habe versucht telefonisch jemand be8 GEL zu erreichen aber leider vergebens.
Ich hoffe das es jetzt morgen kommt.
Wenn ich aber soviel schlechte Bewertungen über diese Lieferfirma lese habe ich Angst das es überhaupt diese Woche noch kommt.
22. April 2020 um 17:43 Uhr #3513pansendropTeilnehmerDie liefern doch nicht nur bis 16:30 aus, warte ab die kommen noch wenn es für heute angekündigt war.
22. April 2020 um 17:50 Uhr #3516KamilTeilnehmerDie Lieferung sollte zwischen 8 – 16 Uhr stattfinden.
Jetzt ist es kurz vor 18 Uhr und immer noch nichts gekommen.
<p style=“text-align: left;“>Wenn man die Bewertungen von GEL sich anschaut muss es ja Die Hölle sein. Es gibt keine einzige Bewertung mit 2 sternen, alles nur ein Stern.</p>
Telefonisch konnte ich auch niemand erreichen.
Ich verstehe nicht, wie ein Unternehmen wie myTier mit solchen Lieferanten zusammen arbeitet .
Ich hoffe das es morgen kommt.
22. April 2020 um 19:39 Uhr #3518LokverfuehrerTeilnehmerWenn GEL deiner Meinung nach nix drauf hat, passen die doch optimal zu Tier.
Das ist doch auch ein Chaosverein. Keine EG-Konformitätserklärung, keine Mail mit Bluetooth-Passwort, an der Hotline wird man nach 1 min aus der Warteschleife geworfen, die verändern nachträglich den Scooter (Abschaltung der Geräusche), die App funktioniert nicht ohne Datenverbindung etc.
Über GEL könnte ich dagegen nicht klagen, kam pünktlich
- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 6 Monaten von Lokverfuehrer geändert.
22. April 2020 um 20:02 Uhr #3521flixi93Teilnehmermeine Rede, deswegen habe ich meinen jetzt widerrufen, hat kein Bock dass der dann mal nicht mehr geht, wenn es kein Tier mehr gibt..
bin gespannt, wie lange es dauert, bis der geholt wird
22. April 2020 um 20:04 Uhr #3522KamilTeilnehmerAlso, bei mir hat mit Bluetooth Passwort und das Gutschein für AXA sofort funktioniert.
Die habe ich schon nach dem Kauf sofort erhalten.
Ich hoffe das , das Gerät auch in Ordnung ist.
Was mir Anhst macht ist GEL.
Hat bei euch alles pünktlich geklappt mit der Lieferung?
22. April 2020 um 22:04 Uhr #3523pansendropTeilnehmerBei mir hat die Abholung nach dem Widerruf über 2 Monate gedauert. Das Geld musste ich über PayPal wieder holen, da TIER auch nach der Abholung des Scooters nicht reagiert hat.
Kann aber sein, dass die ihre „Prozesse“ zwischenzeitlich überarbeitet haben und jetzt schneller reagieren. Ich hoffe du hast mit PayPal bezahlt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.