myTIER Forum Foren Allgemein Zubehör: Lenkertasche

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #1392
    Earlgrey
    Teilnehmer

    Eine Frage, hat jemand zufällig schon eine Lenkertasche?

    Welche passen da überhaupt? Die Lampe darf ja nicht verdeckt werden und hin und her schlackern darf sie auch nicht.

    #1393
    Dittmeyer76
    Teilnehmer

    Ich bin mit dieser hier recht zufrieden:

    https://www.amazon.de/gp/product/B07SQZ48FZ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

    Sie passt ganz gut, Schloss und Handschuhe sowie Smartphone und Schlüssel finden gut darin Platz. Das Licht verdeckt sie auch nicht. Wird mit 4 Klettverschlüssen gehalten. Ist wasserdicht.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 4 Monaten von Dittmeyer76.
    #1417
    Earlgrey
    Teilnehmer

    Danke, sieht gut aus, scheint auch seitlich nichts rausfallen zu können wenn sie offen ist. Und wenn sie im Praxistest bestanden hat, klare Empfehlung ?

    #1458
    Dittmeyer76
    Teilnehmer

    Hier mal ein Bild von der Lenkertasche

    #1462
    kingcopy
    Teilnehmer

    wie schafft ihr es eigentlich FOTOS zu Posten? bei mir löst sich der Thread beim einfügen von Grafiken in Luft auf?

    #1465
    Earlgrey
    Teilnehmer

    Test

    #1466
    Earlgrey
    Teilnehmer

    Bei meinem Test hats funktioniert: ich habe das Foto Icon, das letzte rechts oben, angeklickt, als Quelle Dateien ausgewählt, dann Galerie, den entsprechenden Ordner, Foto ausgesucht, ok. Dann kann man dem Foto einen Namen geben und absenden.
    An welcher Stelle steigt der bei dir aus?

    #1467
    Earlgrey
    Teilnehmer

    Bei mir öffnet sich dann automatisch der Download Ordner, über das Menü öffne ich dann die Galerie, den Ordner und das Bild, das ich brauche. Allerdings steigt er tatsächlich aus, wenn man Bild UND Text zusammen hochladen will. Also erst Bild, dann Text oder umgekehrt ?

    Hier noch mal der Screenshot:

    #1468
    Earlgrey
    Teilnehmer

    #1470
    DoubleK
    Teilnehmer

    @dittmeyer76: Sorry für die blöde Frage, aber wozu ist der Schalter am linken Griff? Ein Blinker? 🙂

    #1471
    Dittmeyer76
    Teilnehmer

    Ja, exakt… das ist der Schalter für den Blinker.

    Ich habe mir folgenden Helm zugelegt: Livall bh51t Fahrradhelm mit Fernbedienung und 270 Grad integrierter LED-Kontrollleuchten, Unisex, BH51T, Blau – Misty Blue, Nicht zutreffend https://www.amazon.de/dp/B079PBKSFX/ref=cm_sw_r_cp_tai_NUo8DbT3FR9SC

    Funktioniert super und ist auch gerne bei den blauen Männchen gesehen 😉

    #1480
    DoubleK
    Teilnehmer

    Hammer Teil! Danke für die Antwort ??

    #2208
    Goodvibe25
    Teilnehmer
    #2209
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    passt da der Akku rein ? Bzw wie alltagstauglich ist das Ding?

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.