myTIER Forum Foren Allgemein Zusatzteile für myTIER GO

Schlagwörter: ,

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    el_parce
    Teilnehmer

Hi,

müsste es nicht irgendwo ein paar Zusatzteile für den myTIER GO geben? Ich suche z.B. einen Locker (ähnlich wie beim Fahrrad) zum abschließen, da mir die Sache mit dem Passwort zu unsicher ist.

Außerdem gibt es anscheinend wetterfeste Taschen, in die man ein bisschen mehr verstauen kann als nur das Handy – wäre praktisch für Geldbeutel, Ladekabel, Schlüssel, etc. …

Weiß jemand, ob’s sowas und noch mehr gibt – und evtl. von TIER?

Danke vorab!

Painkiller
    Teilnehmer

Ich habe mir nur die Handyhalterung direkt auf der myTier Seite bestellt, ist ziemlich stabil das Teil und man kann sogar eine Red Bull Dose sicher in die Halterung „reinklemmen“ 🙂

Winergie
    Teilnehmer

Die Handyhalterung habe ich auch. Sie ist sehr robust und praktisch. Leider springt die TierGo App bei menem Samsung Handy nicht in den Querformat wenn ich das Handy dort anbringe. Hochformat nicht möglich.

Weitere Produkte bietet MyTier im Shop nicht an. Man kann aber bei Amazon von anderen Firmen weiteres Zubehör beziehen.

Goodvibe25
    Teilnehmer

Genau bei Amazon gibt es jede Menge externes Zubehör https://amzn.to/2J9qRu5 über Displayschutzfolien, über Halterung bis zum Schraubenset

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.