Hallo zusammen,
ich habe einen Tier Scooter am 19.04.20 bestellt und am Folgetag (Montags) gleich um 7 Uhr morgens eine Rechnung und Versandbestätigung bekommen. Die Motivation und Vorfreude war sehr groß. Insbesondere die Lieferzeit von 3-4 Werktagen haben mich den Scooter wählen lassen.
Heute 2 1/2 Wochen sowie 15 Werktage später ist die Sendeverfolgung noch bei Punkt 2. Kein Update per Mail oder Telefon seitens GEL möglich. Nachdem ich etwas Research betrieben habe finde ich es nicht vertretbar, dass Tier diesen Logistikanbieter wählt, da es sowohl bei Tier als auch bei anderen Kunden von GEL, unabhängig von der Corona-Situation, sehr schlechte Erfahrungen gemacht werden.
Ich habe Tier die Möglichkeit gegeben sich dem Sachverhalt anzunehmen und bin enttäuscht über die schlechte Rückmeldung (zumal Corona mit K geschrieben wurde). Falls in drei Tagen keine Updates geschehen, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 1 Monat von AlexK geändert.