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BlairwitchTeilnehmer
Das Schreiben hat eine befreundete Anwältin aufgesetzt und ich musste nichts dafür zahlen. Aber da hat wirklich ein einziges Schreiben gereicht. Das wird nicht so teuer sein.
Vorher war ich bei der Verbraucherzentrale, aber das Geld hätte ich mir sparen können, die haben mir auch nur gesagt dass ich mir einen Anwalt nehmen soll.
TIER ist die letzte Drecksfirma. Selbst das Logistikunternehmen, welches den Scooter abgeholt hat, hat kein gutes Haar an ihnen gelassen. Und der Fahrer hat erzählt, dass er im Moment nichts anderes macht, als die ganzen defekten Scooter wieder abzuholen.
Ich kann nur empfehlen, direkt zum Anwalt zu gehen, wenn die Kommunikation mit denen nicht funktioniert. Und wie ich aus vielen Bewertungen gelesen habe, ist das sehr oft der Fall.
BlairwitchTeilnehmerAlso ich habe schon seit Jahren einen Paypal Account und auch schon sehr viele Sachen über Paypal gezahlt. Dies war das erste (und letzte) mal dass ich etwas auf Raten über Paypal gezahlt habe. Ich musste auch noch nie den käuferschutz in Anspruch nehmen.
Paypal sagt halt dass es ein Garantiefall ist und sie nicht zuständig sind, was für mich fraglich ist da das Teil von Anfang an defekt war. Außerdem hat TIER überhaupt nicht auf die Anfragen seitens Paypal reagiert.
Jeder Mitarbeiter den ich ich von Paypal am Telefon hatte, hatte Verständnis für mich und Mitleid. Abgelehnt wurde der Antrag trotzdem. Ich denke paypal hat mit TIER ganz schön viel zu tun ?.
Ich habe einen Anwalt eingeschaltet und siehe da, auf einmal hat TIER den defekten scooter abgeholt und das Geld zurück gezahlt.
Die Anwältin musste nur ein einziges Schreiben aufsetzen ?.
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