Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nur Ärger, Support antwortet nicht. #1660
    Igok_627
    Teilnehmer

    <p style=”text-align: left;”>ich habe meinen scooter ebenfalls mit falschen papieren erhalten, die seriennummer auf dokument dür die versicherung und das bluetoothpasswirt passen nicht zum scooter.</p>
    nach zwei wochen telefonieren habe ich zumindest das bluetooth passwort bekommen.

    jetzt telefoniere ich seit ca 3 wochem dem fehlenden dokument hinterher, mir wird immer versprochen ich bekomme eine mail und die papiere werden mir zugesendet. weder eine mail noch die papiere habe ich jeh erhalten.

     

    bei meinem roller ist der linke naschlag ebenfalls sehr weit, an der federhabel kann man erkennen das der anschlag volkommen zerstört ist, vermutlich durch hinschmeißen des rollers. das spiel an der lenkstange ensteht durch die 5 sicherheits torx schrauben die den lenker mit der lenkstange verbinden. diese sind nämlich nichtmal ansatzweise festgezogen… bei mir waren sie nur ein stückchen mit der hand hingeschraubt… das ist eine dreistigkeit. ich frage mich was für idioten die roller ,,aufbereitet” haben. ich würde jede einzelne schraube nachziehen, das was tier da liefert ist grob fahrlässig.

    ich komme mit voll geladenem akku akku und 95kg körpergewicht +ca. 4 kg rucksack rerade mal auf 17 bis 18 km reichweite. das deckt sich mit dem erfahrungen des SXT max und ist in ordnung.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)