Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Blinker installieren #3941
    Medic911
    Teilnehmer

    Da stört mich ein wenig die Bedienung…

     

    Hat das Tierchen ein Hohlprofil? denn diese  Griffe fände ich auch interessant.

    als Antwort auf: Blinker installieren #3937
    Medic911
    Teilnehmer

    Hallo an alle,vorgestern hab ich mein Tierchen bestellt und bin mal gespannt wann es kommt…

     

    Davor hab ich aber mal ne Frage, ich bin auch am darüber nachdenken mir Blinker anzubauen bin mir aber noch unschlüssig. Ich steh zwischen den Winglights und einem Pad das ich am hinteren Schutzblech anbringen würde. Der vorteil des Pads ist das es per funk bedient wird und nicht mit dem Finger gedrückt werden muss. Auch die Installation wären wohl einfacher wenn ich lese dass das Rohr aufgeflext werden müsste.

     

    Ich hab auch mal geschaut und laut StVo $66 ist ein Blinker wohl erlaubt zusätzlich zum Handzeichen. Wenn ich das richtig verstanden habe…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Medic911.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)