Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Verpackung – verkauf #2810
    Mortimer
    Teilnehmer

    Was möchtestmöchtest Du denn für den Roller haben? Schreibe mir gerne per WhatsApp:

     

    0163/8771156

     

    Liebe Grüße

    Martin

    als Antwort auf: App-Update #2501
    Mortimer
    Teilnehmer

    Ich bekomme weder eine alte Version der mytier-App, noch von Android installiert. Android 6 (mein altes Handy) bringt auch nichts – die App findet meinen Roller nicht. Umherstehende scooter werden allerdings erkannt. Ich habe nicht einmal das entsprechende Werkzeug, um die Box zu entfernen. Aber es kann ja auch nicht sein  dass ich die Box abklemmen muss, damit alles wieder funktioniert. Das könnte ja dann ständig und überall erforderlich sein.

    Der support kennt das Problem nicht und kündigt an, sich (voraussichtlich) vier Tage später zu melden.

    So langsam überlege ich  das Gerät zurück zu geben.

    als Antwort auf: App-Update #2494
    Mortimer
    Teilnehmer

    <p style=”text-align: right;”>Eine alte VersionVersion installieren? Wie soll das denn gehen?</p>

    als Antwort auf: App-Update #2491
    Mortimer
    Teilnehmer

    Seit ich das Update von Android installiert habe, erkennt die mytier-App meinen Roller nicht mehr. Mehrfach deinstalliert und neu eingerichtet, aber die App findet den Roller nicht (voll aufgeladen). Dem Support ist das Problem nicht bekannt. Die wollen sich kommende Woche melden. Den Roller habe ich mir für den Weg zur Arbeit gekauft. Nun fahre ich doch wieder mit dem Auto durch die Stadt. Könnt Ihr mir helfen?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)