Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Neuer myTier GO ES200D-B2C ohne Funktion #4573
    NurLutix
    Teilnehmer

    Hallo,

    benutze einfach die E-Mail mytier@tier.app oder nutze die Nummer +49 30 255 580 230 (Mo – Do, 9 Uhr bis 13 Uhr).

     

    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Neuer myTier GO ES200D-B2C ohne Funktion #4548
    NurLutix
    Teilnehmer

    Hallo tomnova,
    wirklich herzlichen Dank für Deinen Beitrag.

    Ich hatte das gleiche Problem mit dem Netzteil und wusste erstmal nicht weiter und dachte, dass der Scooter defekt wäre. Andere Steckdose und schwups, es funktioniert. 🙂

    Liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)