Tier eScooter mit wechselbarem Akku

Neues Modell ersetzt alte TIER eScooter Flotte

Die TIER Mobility GmbH tauscht seine Flotte gegen ein neues Modell aus. Statt die alten eScooter zu verschrotten oder zu recyclen wird den “alten” Scootern neues Leben eingehaucht und an TIER Fans verkauft.

Mit neuem Footpad, neuem Design sowie neuem Lenker und Abdeckungen kommt dein “myTIER” für 699€ exklusive Versand aber inklusive Ladegerät und TIER Helm zu dir.

Aktuell läuft der Vorverkauf für alle Interessenten, die ersten aufbereiteten eScooter werden vermutlich zwischen dem 20. November und 27. November an die Kunden versendet.

Deinen eigenen eScooter kannst du auf der neu angelegten Webseite myTIER.app erwerben.

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/berlin/e-scooter-anbieter-verkauft-seine-flotte-neues-modell-soll-fahrzeuge-ersetzen/25158206.html

Teile deine Gedanken