myTIER Forum › Foren › Allgemein › Erfahrungsbericht – Nie wieder (my)Tier › Antwort auf: Erfahrungsbericht – Nie wieder (my)Tier
Hi, wollte mich hier auch mal zu Wort melden und nach Erfahrungen fragen: nach etwa einem halben Jahr Nutzung ist mein Roller nun leider kaputt. Fehlercode 07E, ich tippe also auf Motorschaden oä. Nun gut dachte ich mir, ich habe ja Garantie, einfach bei Tier melden und das Ding wird repariert oder was auch immer. Wie ja hier allerdings ausgebreitet wird und ich auch nur bestätigen kann ist es schwierig mit Tier: nach mehrfacher Email und anrufen auf Englisch ist meine letzte info inzwischen 2 Wochen alt: es wurde ans Reperaturteam weitergeleitetet. Auch auf Nachfrage weiß ich nicht was jetzt weiter passieren wird. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Reperatur und Garantie? Bin ich einfach nur zu ungeduldig?
Grüße in die Runde!
Jens