myTIER Forum Foren App / Steuergerät / Controller IoT Bluetooth Kennwort – wann? Antwort auf: Bluetooth Kennwort – wann?

#1169
Mike…
Teilnehmer

Ich habe jetzt endlich auch das Passwort! Ich habe gerade noch einmal angerufen und bin auf Montag vertröstet worden. Weil der Mitarbeiter keinen Zugriff auf die Daten hat. Ich habe daraufhin noch mal meine Daten durchgegeben und die Auftragsnummer aus der Antwort Mail. Dann konnte er sehen,Dass ich am Mittwoch schon eine Mail erhalten habe mit dem Passwort. Aber weder im Postfach noch bei den Spams war eine Mail vorhanden. Er hat es mir dann noch mal geschickt… Kam aber auch nicht an! Dann hat er mir das Passwort am Telefon durchgegeben… Und endlich funktioniert!

Dass ich am Mittwoch schon eine Mail erhalten habe mit dem Passwort. Aber weder im Postfach noch bei den Spams war eine Mail vorhanden. Er hat es mir dann noch mal geschickt… Kam aber auch nicht an! Dann hat er mir das Passwort am Telefon durchgegeben… Und endlich funktioniert!

 

Also falls ihr auch noch kein Passwort habt… Noch mal anrufen wenn ihr eine Anfrage Nummer habt… Vielleicht ist die Mail bei euch auch nicht durchgegangen