myTIER Forum Foren Technische Fragen App stürzt ab

Schlagwörter: 

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2572
    denomuc1
    Teilnehmer

    Hallo zusammen soeben wollte ich meinen Scooter abmelden beziehungsweise ab sperren leider stürzt jedes Mal die App ab sprich der Scooter bleibt die ganze Zeit an! Hat irgendjemand einen Tipp? Über die Hotline erreiche ich natürlich jetzt so spät Abend keinen mehr

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monaten, 3 Wochen von denomuc1.
    #2574
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Son ähnliches Problem habe ich auch gerade… App stürzt zwar nich ab aber bekomme den nicht abgeschlossen

    #2575
    kevin
    Teilnehmer

    Schau mal in dem Thread „App – Update“, dort wurde es auch beschrieben. Liegt an dem aktuellen Update… meinen kann ich auch nicht mehr sperren + Lichter sind aus, App stürzt sofort ab. Bin auch tierisch geladen da man den Scooter nun garnicht mehr nutzen kann

    #2578
    pansendrop
    Teilnehmer

    @denomuc1

    Es bleibt leider nichts anderes übrig als die IoT Box abzuschrauben und den Stecker zu lösen bis der Scooter sich abschaltet, danach kannst du den Stecker wieder verbinden. Es ist keine dauerhafte Lösung aber so bekommst du wenigstens deinen Scooter abgeschaltet.

    #2579
    denomuc1
    Teilnehmer

    Vielen Dank

    #2582
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Hab das Problem gelöst ohne IoT Box Abschruben. Siehe oben genanntes Thema „App – Update“

    #2583
    pansendrop
    Teilnehmer

    Ja geht aber nicht wenn du ein Apple Gerät hast 😉

    #2584
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Man gut ich habe kein Apple. 😛 🙂

     

    Aber Ich fühle mit euch

    #2593
    pilpop
    Teilnehmer

    immerhin hat heute der scooter noch funktioniert, morgen nächster Versuch, IOS Update wird vermutlich noch 5 Tage auf sich warten wegen deren Sicherheitsüberprüfung, ein Update haben sie aber wohl für Android schon gebracht die das Problem fixt.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.