inwiefern viel Glück? Ich habe den 1 Roller noch bevor er verschickt wurde storniert, und den zweiten Roller behalte ich, warum sollte ich mein Geld nicht zurückerhalten ?
ich kenne Ihren Sachverhalt nicht. Ich kann nur für mich sprechen, mein PP Fall wurde abgelehnt nachdem die Antwortfrist vom MyTier abgelaufen ist. MyTier hat keine Antwort auf den PP Fall gegeben (so wie immer) dennoch ist der Fall abgelehnt worden, weil kein Käuferschutz bei Fahrzeugen besteht.
Ich? Habe es Donnerstag erst abgeschickt, Tier hat mir geantwortet, dass ich in paar Tagen, die es mir selbst zurückbuchen werden, bin gespannt, weil die ganzen Feiertage kommen, Rechne nicht vor 2020 damit
Aber ihr bekommt ja eurer Geld, keine Panik. Klar ist das blöd dass die Feiertage dazwischen sind. Paypal reatgiert richtig, so steht es ja nun mal in den Richtlinien, ich wusste das erst auch nicht aber habs dann gelesen weil ich ja auch erst stornieren wollte (dann kam aber doch das korrekte neue Passwort).
bei mir auch nicht aber nach einem app neustart, wieder schon, ausser die akku anzeige die vor paar tagen war die ist komplett verschwunden, bei dir dasselbe Dilemma ?
ich musste das handy neu starten um den scooter wieder entsperren zu koennen aber was soll der scheiss wenn ich rum juckel will ich den entsperren koennen ohne dass die app nicht mit macht. dafuer hat man nun mal gezahlt. deshalb werde ich mir auch mit nem arduino hilfe schaffen muessen. angewiesen sein auf son klüngelverein nein danke
Wie habt ihr das Problem mit der App und dem fehlenden mytier Bereich nun lösen können? Ich habe bei der aktuellen Version 3.4.7 keinen mytier Bereich. Habe auch alte APKs installiert, auch da kein mytier Bereich. Habe das Handy neugestartet… Auch die IOT Box ausgebaut und wieder eingebaut und immer noch kein mytier Bereich.
Wäre jemand so freundlich mir noch mal einen Lösungsweg aufzuschreiben? Ich habe ein Samsung Galaxy S10 mit Android 9.
@Kenecky – Du kannst die aktuelle APK verwenden. Wenn der My Tier Bereich bei mir mal weg ist, schliesse ich die App komplett und starte sie danach neu. Der Bereich taucht dann bei mir wieder auf. Das ganze hat auch nichts mit der iOT zu tun, ist ein Bug in der App.
Autor
Beiträge
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 294)