myTIER Forum Foren News PayPal Käuferschutz

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Chris.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #1682
    E-TillSonMandela
    Teilnehmer

    Also ich habe bei PayPal einen Fall eröffnet. Tier hat Zeit bis zum 31.12. Zu reagieren.

     

    Hat einer von euch eventuell schon früher einen Fall eröffnet und schon Reaktionen/Geld zurück/ o.ä.?

    #1683
    suckram
    Teilnehmer

    Ich hab am 8.12. nen Fall eröffnet, nachdem Tier auf keine meiner mails reagiert. Tier hat bis zum 28.12. Zeit zu reagieren.

    #1843
    Marc
    Teilnehmer

    Schon was positives zu berichten??

    #1844
    Mucki
    Teilnehmer

    Hat überhaupt schon jemand sein Geld zurück bekommen?

    #1846
    E-TillSonMandela
    Teilnehmer

    <p style=“text-align: left;“>Konnte mein Geld zurück bekommen, da mein Roller nie geliefert wurde.</p>

    #1881
    suckram
    Teilnehmer

    Ich dreh durch, paypal hat zu meinen gunsten entschieden. Geld wurde erstattet

    #1921
    eScooter
    Teilnehmer

    Ich finde es heftig das man als Kunde hier sein Recht per Paypal Käuferschutz einfordern muss.

    Für eine bisher seriöse Firma finde ich es absolut peinlich. – Und vermutlich liegt es nur daran das man der Hotline keinen 2nd Level Support mit Entscheidungskompetenz geben hat.

    Echt krass.

    #1925
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Geld zurück von Tier bekommen auf die Kreditkarte Buchungsdatum 30.12.2019 bin happy :), hatte ohne Paypal bezahlt

    #2017
    Chris
    Teilnehmer

    Bestellt am 23. November 2019, widerrufen am 16. Dezember wegen Nichterfüllung, die (völlig inkompetente) Hotline hat mir mehrmals Rückerstattung versprochen, zuletzt für den 7. Januar. Nichts passiert. Heute habe ich einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Ganz schön traurig für eine – angeblich – seriöse Firma.

    #2019
    Chris
    Teilnehmer

    Nachtrag:

    nachdem ich Paypal eingeschaltet habe, hat sich TIER endlich gemeldet:

    „Wir werden intern prüfen, ob wir den Roller von GEL erhalten haben. Dann werden wir die Rückerstattung vornehmen. Dies wird nur ein paar Tage dauern.“

    Das ist eine Frechheit: warum soll ich noch mehrere Tage warten, bis die Firma intern Vorgänge zwischen ihr und einem Transportunternehmen geprüft hat? Nach so langer Zeit? Für mich zählt nur, dass ich nachweislich keinen Roller bekommen habe und dass ich mein Geld wiederhaben will. Das Verhältnis zwischen TIER und GEL interessiert mich nicht.

     

    #2041
    ZenoN
    Teilnehmer

    @Chris, hast du jemals eine Versandbestätigung erhalten?

    #2042
    Chris
    Teilnehmer

    nachdem ich widerrufen habe kam eine Versandankündigung. Daraufhin habe ich beim Versandunternehmen angerufen und mitgeteilt, dass sie nicht liefern brauchen, da der Auftrag bereits storniert wurde. Es wurde tatsächlich nichts geliefert.

    Heute hat Tier endlich die Rückerstattung durchgeführt. Anscheinend hat der Käuferschutzantrag zu einer wundersamen Beschleunigung der internen Vorgänge geführt.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.