myTIER Forum Foren Reparaturen Reklamationen MyTier Go

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4426
    BauBob911
    Teilnehmer

    Hallo

    hat jemand schon den neuen MyTier Go bekommen und musste etwas reklamieren?

    An meinem neuen MyTier Go quietscht die Federgabel! Und es ist ein auffälliger Luftspalt am „Lenkstangenlager“.

    Luftspalt

    Ist der Luftspalt „normal“?

    Auf meine Konatkaufnahme mit dem Kundenservice von myTier kam bisher wenig Rückmeldung. Ich habe lediglich dreimal angeben müssen, um welche Reklamation es sich handelt. Das alles war jetzt innerhalb der letzten drei Wochen. Ich habe mich schon mehrmals beim Kundenservice „in Erinnerung“ gebracht. Telefonisch habe ich nicht genug Zeit zum warten….35Minuten war das längste, was ich mir an Wartezeit bisher angetan hatte…..

    Wie sind eure Erfahrung mit Beanstandungen/ Reklamationen? Habt ihr eine Idee?

    #4427
    ninja34
    Teilnehmer

    Hello

    My mytiergo has the same gap. My issue is that the rear wheel makes a whizzing sound. Maybe something is in contact with side of the wheel( maybe the brake is too tight) when it drives. I don’t know how to repair it. No reply from customer service. Does anyone know how to fix this?

    #4440
    ueberschmidt
    Teilnehmer

    Hi. Habe das Forum eben erst in meinem Frust entdeckt. Werde ich heute nach der Arbeit mal schauen und  Dir dann bzgl. Luftspalt eine Rückmeldung geben.

    Ich bin genervt, weil mein Roller seit Tag 1 den Fehlercode 04E im Display zeigt und es interessiert niemanden bei MyTier, wie ein Austausch/Ersatz ablaufen soll. Egal ob über ich eine Nachricht über die Homepage, per Anruf bei der Hotline („… werde den Fall weiterleiten …“) oder mehrere Emails an die Support Email-Adresse gesendet habe. Heute ist Tag 15. 🙁

    #4444
    ueberschmidt
    Teilnehmer

    Nachricht an BauBob911:
    der Spalt scheint normal zu sein. So sieht es jedenfalls bei meinem MyTier Go aus

    Spalt-Nahaufnahme

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.