Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Tier wird nicht mehr gefunden #3942
    Alex
    Teilnehmer

    Ich habe das Problem auch, nur umgekehrt, dass sich der Scooter nicht mehr schließen lässt. Auch ich habe 150 Freiminuten und 10 Freischaltungen spendiert bekommen. Auch bei mir sollte der Scooter per „Fernwartung“ geschlossen werden, was nicht funktioniert hat. Schlussendlich wurde das Ticket einfach geschlossen ohne das Abhilfe geschaffen wurde. Weitere Anfragen an den Support, u.a. mit der Bitte, mir eine Anlaufstelle zu nennen, wo sich ein Techniker mal das Problem ansehen kann, blieben unbeantwortet. Ich habe sogar eine finanzielle „Selbstbeteiligung“ angeboten, falls die LOT-Box getauscht werden müsste aber es kommt keine Antwort mehr – sehr schade, da ich ansonsten den Tier-Scooter von seinem Fahrverhalten sehr zu schätzen weiß. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich für einen Kauf-Scooter entschieden, auch wenn ich dann wohl noch ein paar Hunderter drauflegen hätte müssen. Seit über 3 Wochen steht der Scooter jetzt unbenutzt rum, das ist sehr ärgerlich, da ich jetzt doch wieder für Leih-Scooter berappen muss und solange „Mundschutz“ in den ÖV Pflicht ist möchte ich diese soweit es geht meiden und genau dafür habe ich mir den Scooter doch angeschafft!!!:(

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 6 Monaten von Alex.
    als Antwort auf: App-Update #3863
    Alex
    Teilnehmer

    Weil ich im Moment das Problem habe, dass sich mein Scooter nach dem letzten Update nicht sperren lässt, habe ich nun auch einmal die Zentraleinheit abgeschraubt und die Steckverbindung getrennt und der Scooter sperrt wieder. Jedoch wenn ich den Scooter wieder per App aktiviere, lässt er sich weiterhin nicht über die App sperren. Ich hoffe, dass das Problem zügig behoben wird, denn ich glaube nicht, dass die eher fragil anmutende Steckverbindung diese Prozedur auf Dauer mitmacht! :/ Vom Support habe ich diesbezüglich auch noch keine Antwort erhalten!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 7 Monaten von Alex.
    als Antwort auf: MyTier Scooter schliesst nicht mehr #3855
    Alex
    Teilnehmer

    Vielen Dank.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)