Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4399
    Bolle
    Teilnehmer

    Update: Seit Mittwoch befindet sich mein Roller weiterhin im Orbit. Sendungsverlauf ist unverändert. Kundendienst-Bot „Lisa“ von MyTier schrieb mir aber: Sie wollte wissen „wie es sich denn so fährt?“ Scheinbar hat die Gute vergessen, dass der Scooter verschollen ist und ich sie PERSÖNLICH informiert habe?!
    Egal, ich habe gestern von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Kundendienst unterirdisch, wie viele hier schreiben. Zum Glück mit Paypal gelöhnt. Werd dann mal einen Fall aufmachen.

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4369
    Bolle
    Teilnehmer

    Hallo. Ich bin neu hier. Hätte ich von dem Forum gewusst, hätte ich den MyTier Go sicherlich nicht bestellt… Am Samstag die Bestellung aufgegeben, eine freundliche Email von“Lisa“ aus dem Kundendienst erhalten und am Mittwoch war der Scooter über DHL bereits auf dem Weg zu mir. Zu schön um war zu sein. Denkste… Seit Mittwoch 17:00 ist das Paket angeblich verschollen, es wurde „fehlgeleitet“. Der Sendungsstatus ist noch immer (18:00) unverändert. Heute Morgen 8:00 Kundendienst (Lisa)  per Email informiert. Bis jetzt keine Reaktion. Ich warte noch bis morgen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)