Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Probleme mit der iOS App / Mytier #4496
    Okrutti
    Teilnehmer

    Wenn du auf die Seite gehst wo man Tiers mieten kann ist ganz unten ein Punkt „mein Tier“

    da drauf gehen..

    und dann gibt es oben diese 3 Striche und da gibt es den Punkt Update oder so…

    als Antwort auf: Probleme mit der iOS App / Mytier #4494
    Okrutti
    Teilnehmer

    Hallo,

    schau mal auf meinen tread…

    es funktioniert…

    – Aus dem myTIER Bereich herausgehen, sodass du die Weltkarte siehst
    – In der App bleiben und myTIER wieder öffnen

    Nun solltest du dich wieder im Dashboard befinden

    – Tippe auf Update (im Menü über ‚Anleitung‘)

    Falls es beim ersten oder zweiten mal nicht funktionieren sollte (Fehlercode 302 oder idle. sind erstmal normal..), einfach erneut versuchen bis das Update auf 100% geladen wurde. Tip: hier immer wieder den Button drücken!!!

    – Trenne (nach dem Update) die Verbindung zum Scooter und schließe die App vollständig (auch in zuletzt verwendeten Programmen)
    – Öffne die App erneut und verbinde dich mit dem Scooter

    als Antwort auf: Probleme mit der iOS App / Mytier #4485
    Okrutti
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe nochmal einen Tip!

    Falls dein Passwort (ES200BT) nicht erkannt wird und das Licht des Scooters dennoch angeht:

     

    – Aus dem myTIER Bereich herausgehen, sodass du die Weltkarte siehst
    – In der App bleiben und myTIER wieder öffnen

    Nun solltest du dich wieder im Dashboard befinden

    – Tippe auf Update (im Menü über ‚Anleitung‘)

    Falls es beim ersten oder zweiten mal nicht funktionieren sollte (Fehlercode 302 oder idle. sind erstmal normal..), einfach erneut versuchen bis das Update auf 100% geladen wurde. Tip: hier immer wieder den Button drücken!!!

    – Trenne (nach dem Update) die Verbindung zum Scooter und schließe die App vollständig (auch in zuletzt verwendeten Programmen)
    – Öffne die App erneut und verbinde dich mit dem Scooter

    Nun solltest du dich problemlos mit dem Scooter verbinden können. Im Menü, unter Einstellungen, kannst du ebenfalls dein Passwort ändern (Bitte beachte, dass dieses im Moment nicht zurückgesetzt werden kann, weswegen du es dir gut merken solltest).

     

    bei mir geht es jetzt !!!

    als Antwort auf: App-Update; Verbindungsaufbau; Passwort; … #4469
    Okrutti
    Teilnehmer

    Der Kundendienst lässt sich zeit

    als Antwort auf: App-Update; Verbindungsaufbau; Passwort; … #4468
    Okrutti
    Teilnehmer

    Hilfe…

    als Antwort auf: App-Update; Verbindungsaufbau; Passwort; … #4467
    Okrutti
    Teilnehmer

    Wovon hast du ein Update gemacht. Ich habe mit iOS ein Problem. Passwort wird nicht akzeptiert. Roller lässt sich trotzdem fahren aber kein ein und ausschalten möglich. Auch keine Anzeige wo man Licht an und aus schalten kann etc…

    als Antwort auf: Probleme mit der iOS App / Mytier #4466
    Okrutti
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe das selbe Problem mit IOS. Gleiche Fehlermeldung bei Eingabe des Passworts. Habe heute den Kundenservice angemailt… warte jetzt auf die Antwort. Meine Version ist 3.9.7 und geht trotzdem nicht.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)