Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4395
    Robert81
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    erstmal danke an alle die hier Ihre Erfahrungen teilen. Ich habe seit 3 Tagen den Roller, aber überlege, von dem Rückgaberecht Gebrauch zu machen.

    Erstens ist es ja schon frech, dass da eine App präsentiert wird, die es so gar nicht gibt (keine Akku-Info bzw. Restkilometeransicht wie in dem Screenshot auf der Kauf-Seite). Das mit dem Entsperren ohne Passwort ist unfassbar, wieso verkauft TIER so einen unreifen Roller!? Ich habe ja extra auf das Nachfolgemodell gewartet, damit ich ne gewisse Ausgereiftheit habe.  Und ich hab fast 1000 Euro bezahlt, weil ich n guten Roller haben wollte. Er ist auch schön stabil und fühlt sich eigentlich auch hochwertig an, aber für mich der größte Nachteil ist die miese Steigfähigkeit, oder bin ich mit 89Kg einfach zu fett für die Scooterwelt? Sagt es mir, ich kann die Wahrheit ertragen. Ich sacke bei gefühlten 1%-Steigungen auf 8kmh ab, Schulkinder und Omas überholen mich auf Fahrrädern, und das sind keine E-Bikes. Echt richtig schade, es hätte so schön sein können. Wie sind da eure Erfahrungen, also mit Steigfähigkeit und vorallem der Rückgabe, wie lief das?

    Danke an euch für ein feedback!

    LG

    Robert

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)