Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Neuer myTier GO ES200D-B2C ohne Funktion #4562
    tomnova
    Teilnehmer

    Schön das es funktioniert, einen Sinn darin habe ich auch noch nicht gefunden, welchen Unterschied das Netzteil zwischen “gutem” oder “schlechtem” Strom macht.

    Den Stecker in der gleichen Dose umdrehen macht übrigens auch keinen Unterschied, alles probiert.

    als Antwort auf: Neuer myTier GO ES200D-B2C ohne Funktion #4560
    tomnova
    Teilnehmer

    Ist das dann auch wirklich ein anderer Stromkreis? Probiers mal beim Nachbarn, reicht ja wenn Du das Netzteil einsteckst.

    als Antwort auf: Neuer myTier GO ES200D-B2C ohne Funktion #4525
    tomnova
    Teilnehmer

    Ich habe eben mit dem myTIER Support gesprochen, jetzt läuft alles.

    Der Scooter hat nicht geladen. Wenn das Netzteil rot blinkt stimmt etwas nicht mit der Steckdose.

    Andere Steckdose und siehe da, es blinkt nicht mehr sondern leuchtet dauerhaft rot.

    Der Scooter wurde dann auch sofort in der APP gefunden und ich konnte verbinden. Aber auch hier ist die Beschreibung wenig hilfreich. Das angeblich mitgelieferte BT-Passwort ist ein 0815 Standard Passwort: ES200BT (VORSICHT, nach der ersten Eingabe nicht die Autovervollständigung benutzen, sonst wird ein Leerzeichen dahinter gesetzt und es klappt nicht)

    Dann muss man erstmal die Firmware Updaten. Hierzu so lange auf Update klicken bis es bei 100% ist. Die Fehlermeldungen einfach weg klicken, also immer wenn ein Fehler kommt: UPDATE (Irgendwann sieht man dann, dass er bis 100 hoch zählt)

    Danach ist die APP auch nutzbar, und das myTIER einsatzbereit.

    myTIER macht sich hier unnötig einen schlechten Ruf, es wäre doch sicher nicht schwierig die Dokumentation entsprechend zu erweitern!?

    als Antwort auf: Neuer myTier GO ES200D-B2C ohne Funktion #4524
    tomnova
    Teilnehmer

    BTW: Im Lieferumfang soll angeblich ein Bluetooth Passwort sein, wo finde ich das denn? Ich meine, momentan brauche ich es ohnehin nicht, weil nix geht, aber wenn… 🙁

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)