Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ToxicGhostTeilnehmer
Wenn die mir mit Werkstatt kommen sollten mache ich das auch nicht. Keine Lust auf das Prozedere. Die sollen einem einfach sagen was man machen soll.
ToxicGhostTeilnehmerDen Stecker habe ich auch gesehen. Aber wenn dem so wäre, müssten die von Tier es doch abgestellt haben. Oder dazu in der Lage sein es abzustellen. Die meisten scheinen das Problem nicht zu haben.
Ich frage mich ob das Problem an Orten auftritt wo Tier das sharing anbietet. Ich wohne in so einem Ort. Vielleicht wird irgendwas empfangen was das Geräusch auslöst und bei mir vielleicht sogar die Funktionen der App blockt. Aber keine Ahnung, was Tier im Hintergrund macht und was für die aus der Ferne möglich ist am Roller zu machen. Sim Karte und GPS ist ja drin..
- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von ToxicGhost geändert.
ToxicGhostTeilnehmerIn einem. Funkloch steht er steht, der macht es überall.
- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von ToxicGhost geändert.
ToxicGhostTeilnehmerMacht meiner auch, aber seit dem ich ihn habe (28.02.). Das mit dem Rücklicht konnte ich nicht beobachten, keine Ahnung ob der das auch macht, nur das Geräusch hört man halt ca. jede Stunde.
ToxicGhostTeilnehmerIch komme aus der Gegend von Mönchengladbach. Nach dem ich erneut im Playstore meine Rezension geändert habe bekam ich dort und per Mail wieder schnell eine Antwort. Man untersuche jetzt den Fall. Ich bin ja echt gespannt ob da was passiert. ^^
Der Roller macht auch jede Stunde ein Geräusch. Wofür ist das gut? Hat das vielleicht etwas mit dem Problem zu tun? Mal davon abgesehen das es manchmal nervt, er es auch während der Fahrt macht…- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von ToxicGhost geändert.
ToxicGhostTeilnehmerDas Bluetooth Passwort kann ich auch nicht ändern. Mir wird immer angezeigt „auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten“. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Nach einer Rezension der App im Playstore habe ich eine Antwort dort bekommen. Dann wurde auch auf meine Mail geantwortet. Aber nur eine Antwort. Wo gefragt wurde ob ich die Verbindung zum Roller verliere.. Obwohl ich genau geschrieben habe was das Problem ist. Und immer wenn man dem Support antwortet wird ein neues Ticket geöffnet wo man wieder keine Antwort bekommt. Es ist nicht möglich per Mail mit dem Support eine Konversation zu führen. Dieser Support ist echt das schlimmste was ich je erlebt habe.
ToxicGhostTeilnehmerIch besitze nur Android Geräte. Kenne auch keinen der ein ios Gerät besitzt. Ich habe es auf einem Samsung Galaxy A7 2018 (Android 9) und einem Nokia 9 PureView (Android 9) getestet.
- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von ToxicGhost geändert.
ToxicGhostTeilnehmerDie lot Box war ab. Hat auch nichts gebracht. Keine Änderung in der App.
Oder hat es was mit dem glaub ich 4 Poligen losen Stecker zu tun? Ich weiß nicht wofür der ist.
- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von ToxicGhost geändert.
- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von ToxicGhost geändert.
- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von ToxicGhost geändert.
ToxicGhostTeilnehmerSo, ich habe die lot Box gelöst, aber wo ist der Stecker den ich ziehen muss?
ToxicGhostTeilnehmerAlles klar, nicht eingeschaltet heißt gesperrt richtig? Weil „an“ ist er irgendwie immer. Sein Auge vorne leuchtet immer. Werde es dann später probieren. Dankeschön!
- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von ToxicGhost geändert.
ToxicGhostTeilnehmerDanke. Könnte wirklich was bringen.. Hab leicht Angst etwas kaputt zu machen. Kommt einem direkt die ganze Technik entgegen oder ist das nur dieser Stecker an Box? Wenn es nur Stecker ziehen ist und ich nichts kaputt machen kann versuche ich es mal.
ToxicGhostTeilnehmerJa habe ich, das Display am Scooter zeigt die Ladung dann in % an.
ToxicGhostTeilnehmerDanke. Ich traue mich nicht so an die lot Box.
Es funktioniert auch entsperrt nicht. Bin schon mehrmals mit dem Scooter gefahren, es wird immer 0% Akku und 0km angezeigt.- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von ToxicGhost geändert.
ToxicGhostTeilnehmerIch habe die App bei mir neu installiert, hat nichts gebracht. Auch auf einem anderen Smartphone das gleiche.
Habe dem Support bereits eine Mail geschrieben. Aber da bekomme ich wohl eh keine Antwort.- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von ToxicGhost geändert.
ToxicGhostTeilnehmerAlso liegt es an meinem Scooter das es nicht funktioniert?
-
AutorBeiträge