Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Probleme mit der iOS App / Mytier #4495
    wehmoen
    Teilnehmer

    Ich komme in kein Dashboard. Ich gelange nur bis zur Passworteingabe. Auch wenn ich aus dem myTier berreich hinnausgehe und wieder herein. Demnach sehe ich keinen Menüpunkt Anleitung und kein “Update”. Habe die App nun mehrmals neuinstalliert immer mit dem gleichen Ergebnis.

    als Antwort auf: Probleme mit der iOS App / Mytier #4493
    wehmoen
    Teilnehmer

    Hallo,

    Habe leider genau das gleiche Problem wie stueffan. Wenn ich die App auf meinem iPhone X öffne verlangt diese die Eingabe des BT Passwords. Gebe ich dieses ein wird der Roller entsperrt aber die App zeigt einen Fehler und bleibt auf der Seite der Passworteingabe. Neuinstallation der App, iOS update und nutzung eines iPads haben alle nicht geholfen. Für den Preis den TIER für Scooter verlangt sollte man eigentlich eine stabile App erwarten können. Sehr schade.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)