myTIER Forum › Foren › App / Steuergerät / Controller IoT › Bluetooth Kennwort – wann?
Schlagwörter: CBD Bath Bombs & Soap
- Dieses Thema hat 108 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 1 Monat von JustCBDvag aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Dezember 2019 um 18:49 Uhr #714GTierTeilnehmer
Hallo
mein Scooter steht gerade neben mir/heute geliefert.
nur leider habe ich das Bluetooth Kennwort noch nicht per Mail erhalten.
wann habt ihr dieses erhalten?
vg
gunnar
3. Dezember 2019 um 19:10 Uhr #715Andysch1994TeilnehmerIch habe das Passwort direkt mit der Versandbestätigung erhalten. Rufe den TIER Support an oder schreib ne Mail mit deiner Seriennummer dann schicken dir die das zu.
3. Dezember 2019 um 19:14 Uhr #716BaxtorTeilnehmerJa… vielleicht… wenn du Glück hast… in ner Woche…
3. Dezember 2019 um 20:14 Uhr #721PainkillerTeilnehmerBT Passwort kam bei mir nach der Mail mit der Rechnung und der Versandinformatio von der Adresse „no-reply@tier.app“.
Vielleicht im Spam gelandet?3. Dezember 2019 um 20:42 Uhr #723GTierTeilnehmerNein, leider nichts in meinen Mails,…
3. Dezember 2019 um 21:31 Uhr #729Timo12211997Teilnehmerbei mir auch nix angekommen
3. Dezember 2019 um 21:39 Uhr #732MichaAdministratorHabe angerufen, siehe meinen Post https://mytier-forum.de/community/topic/mytier-ausgeliefert-bilder-prozedere/
und dann direkt eine Email mit dem Bluetooth Passwort bekommen.4. Dezember 2019 um 6:32 Uhr #747BaxtorTeilnehmerIch rufe an… täglich mehrfach… hab auch schon 2 emails bekommen dass das Passwort nächste Woche kommt… so schwer kann das doch nicht sein.
4. Dezember 2019 um 9:40 Uhr #756Timo12211997TeilnehmerHab grad auch mal mit den herren telefoniert. er meint er gibts weiter und vielleicht krieg ichs bis heute abend also das passwort.. was ist denn daran so schwer und dauert so lange? also wenn wir in unserer firma so arbeiten würden gäbe es kein morgen mehr
4. Dezember 2019 um 10:12 Uhr #757BaxtorTeilnehmerdito, dito
4. Dezember 2019 um 10:26 Uhr #759desiqnTeilnehmerDiese Tier Supporter sind Schweine, unfreundlich, inkompetent.
Keine Kompetenten Informationen nicht, die können nur kleine Fragen beantworten.
Wenn es mal darum geht, dass man Informationen/Daten überprüfen will keine Chance.
- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 11 Monaten von desiqn geändert.
4. Dezember 2019 um 11:10 Uhr #765pilpopTeilnehmerDie sitzen halt irgendwo in Indien schätze ich, die bekommen nen FAQ und mehr auch nicht, die haben sicherlich keinen Zugriff sondern verteilen dann die Anliegen nur an die entsprechende Stellen.
4. Dezember 2019 um 11:20 Uhr #770desiqnTeilnehmerSchlimm wirklich .. eben hat ich einen dran, der meinte er gibt das weiter bis heute Abend ist es da.
Verstehe dort den Ablauf einfach nicht.
Wieso packen die nicht einfach direkt die spezifische ABE mit Seriennummer und das Bluetooth Passwort direkt dabei ?
Verstehe die Welt nicht mehr …
Lg
4. Dezember 2019 um 11:30 Uhr #773Timo12211997Teilnehmer@desiqn exakt das gleiche bei mir 😀 wird eh nix also son theater habe ich noch nie erlebt
4. Dezember 2019 um 12:03 Uhr #777FlauschTeilnehmerIhr tut mir echt leid Jungs, ich für mein Teil bin echt froh noch rechtzeitig abgesprungen.
Habe das Geld zurück erhalten und mir davon ein Ninebot G30D geholt. Läuft ohne Tuning 25-27 Km/h, und sonst ein Traum Scooter.
( Gestern wurde mein stornierter MyTier angeliefert, habe die Annahme verweigert!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.