myTIER Forum › Foren › App / Steuergerät / Controller IoT › Bluetooth Kennwort – wann?
Schlagwörter: CBD Bath Bombs & Soap
- Dieses Thema hat 108 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 1 Monat von JustCBDvag aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. Dezember 2019 um 17:42 Uhr #1001Timo12211997Teilnehmer
@desiqn wie heisst die mailadresse von diesem stefan
5. Dezember 2019 um 18:13 Uhr #1006Phil004TeilnehmerHey Ich habe ein kleines Pflaster für euch.
Ich habe ein Tier Team erreichen können welches nicht direkt mit dem Verkauf der MyTier verknüpft ist, jedoch konnte ich erfreuliche Nachrichten erfahren.
Das Tier Team weiß bereits über unsere Missstände bescheid und arbeitet mit Hochdruck an Lösungen zudem darf ich sagen, dass es in keiner Weise der Plan ist uns im Regen stehen zu lassen.
Ich interpretiere daraus, dass es schon bald eine offizielle Meldung zu den Problemen geben wird.
Die Auskunft dieser Person von Tier war mir persönlich sehr hilfreich sprich dass die Probleme durchaus bekannt und wahrgenommen sind.
Und das Lösungen mit Hochdruck diskutiert werden.
Wir alle sind nur Menschen und ich finde das ist ein gutes Gefühl zu wissen das es durchaus erkannt wurde was aus einem kleinen Passwort für ein Problem entstehen kann !!
Liebe grüße darf ich zudem ausrichten aus Richtung Tier.
5. Dezember 2019 um 18:25 Uhr #1012MarkTeilnehmerKann jemand mal schreiben, wie so ein Bluetooth-Kennwort aussieht? Nur Ziffern? Wieviel stellig?
Weil ich denk mir so…wenn das ne 6stellige Zahl ist, kann ein Brute Force-Angriff eigentlich nur ein paar Stunden dauern…5. Dezember 2019 um 18:30 Uhr #1013Andysch1994TeilnehmerMein is 10 Stellig und nur Buchstaben
5. Dezember 2019 um 18:32 Uhr #1015MarkTeilnehmerok, damit hätte sich dieser Gedanke erledigt 🙂
5. Dezember 2019 um 18:37 Uhr #1019BaxtorTeilnehmer10-stellig. Zahlen und Kleinbuchstaben, nicht nur Hexadezimal
6. Dezember 2019 um 9:31 Uhr #1046the_krackerTeilnehmerHallo zusammen,
gleiches Problem!!! Scooter wurde gestern geliefert. Habe soeben mit einem Supportmitarbeiter telefoniert. Dieser sagte wörtlich: „Ohne dir was versprechen zu wollen… Das Passwort kommt dann wohl Montag“
Okay ich denke es ist unnötig jetzt noch irgendwas zu äußern… Wurde schon alles gesagt.
Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied! Schade eigentlich, weil bis zu diesem Punkt ALLES absolut einwandfrei funktioniert hat 😀 Der Fehler liegt hier ganz klar im automatisierten System zur Abwicklung! Und leider können wie immer die Miitarbeiter am Telefon NICHTS dafür. Bekommen aber alles ab 🙁
6. Dezember 2019 um 14:55 Uhr #1082NhuNilTeilnehmerMein Passwort ist soeben angekommen! Dann gleich zuhause mal testen
6. Dezember 2019 um 14:57 Uhr #1083Mike…TeilnehmerEcht? Seit wann hast du den scooter bzw wann reklamierte?
6. Dezember 2019 um 14:58 Uhr #1084R205TeilnehmerMeines ist jetzt gleich zweimal von unterschiedlichen Absendern gekommen.
6. Dezember 2019 um 15:05 Uhr #1087E-TillSonMandelaTeilnehmerYuhuu, habe meins auch soeben bekommen.
Kommt der Roller eigentlich vorgeladen, so dass ich ihn direkt ausprobieren kann?
6. Dezember 2019 um 15:09 Uhr #1088male86TeilnehmerIch warte immer noch… hab heute morgen eine Mail einer mitarbeiterin bekommen das ich es in den nächsten 24h bekommen soll… es bleibt spannend….
6. Dezember 2019 um 15:14 Uhr #1089NhuNilTeilnehmerHatte gestern den Roller bekommen und dann angerufen und ne Mail geschrieben. Jetzt eine Mail als Antwort auf den Anruf bekommen. Passwort funktioniert auch. Roller nicht weiter getestet, regnet zu stark
6. Dezember 2019 um 15:33 Uhr #1092kingcopyTeilnehmerMNOAHHHHHJH! gerade ist das Pass gekommen , jetzt geben die aber GAS
6. Dezember 2019 um 15:37 Uhr #1093MarkTeilnehmerGerade unaufgefordert die Passwörter für die Scooter bekommen, die am Montag zugestellt werden sollen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.