myTIER Forum Foren App / Steuergerät / Controller IoT Bluetooth Kennwort – wann?

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #1001
    Timo12211997
    Teilnehmer

    @desiqn wie heisst die mailadresse von diesem stefan

    #1006
    Phil004
    Teilnehmer

    Hey Ich habe ein kleines Pflaster für euch.

    Ich habe ein Tier Team erreichen können welches nicht direkt mit dem Verkauf der MyTier verknüpft ist, jedoch konnte ich erfreuliche Nachrichten erfahren.

    Das Tier Team weiß bereits über unsere Missstände bescheid und arbeitet mit Hochdruck an Lösungen zudem darf ich sagen, dass es in keiner Weise der Plan ist uns im Regen stehen zu lassen.

    Ich interpretiere daraus, dass es schon bald eine offizielle Meldung zu den Problemen geben wird.

    Die Auskunft dieser Person von Tier war mir persönlich sehr hilfreich sprich dass die Probleme durchaus bekannt und wahrgenommen sind.

    Und das Lösungen mit Hochdruck diskutiert werden.

    Wir alle sind nur Menschen und ich finde das ist ein gutes Gefühl zu wissen das es durchaus erkannt wurde was aus einem kleinen Passwort für ein Problem entstehen kann !!

    Liebe grüße darf ich zudem ausrichten aus Richtung Tier.

    #1012
    Mark
    Teilnehmer

    Kann jemand mal schreiben, wie so ein Bluetooth-Kennwort aussieht? Nur Ziffern? Wieviel stellig?
    Weil ich denk mir so…wenn das ne 6stellige Zahl ist, kann ein Brute Force-Angriff eigentlich nur ein paar Stunden dauern…

    #1013
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Mein is 10 Stellig und nur Buchstaben

    #1015
    Mark
    Teilnehmer

    ok, damit hätte sich dieser Gedanke erledigt 🙂

    #1019
    Baxtor
    Teilnehmer

    10-stellig. Zahlen und Kleinbuchstaben, nicht nur Hexadezimal

    #1046
    the_kracker
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    gleiches Problem!!! Scooter wurde gestern geliefert. Habe soeben mit einem Supportmitarbeiter telefoniert. Dieser sagte wörtlich: “Ohne dir was versprechen zu wollen… Das Passwort kommt dann wohl Montag”

    Okay ich denke es ist unnötig jetzt noch irgendwas zu äußern… Wurde schon alles gesagt.

    Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied! Schade eigentlich, weil bis zu diesem Punkt ALLES absolut einwandfrei funktioniert hat 😀 Der Fehler liegt hier ganz klar im automatisierten System zur Abwicklung! Und leider können wie immer die Miitarbeiter am Telefon NICHTS dafür. Bekommen aber alles ab 🙁

    #1082
    NhuNil
    Teilnehmer

    Mein Passwort ist soeben angekommen! Dann gleich zuhause mal testen

    #1083
    Mike…
    Teilnehmer

    Echt? Seit wann hast du den scooter bzw wann reklamierte?

    #1084
    R205
    Teilnehmer

    Meines ist jetzt gleich zweimal von unterschiedlichen Absendern gekommen.

    #1087
    E-TillSonMandela
    Teilnehmer

    Yuhuu, habe meins auch soeben bekommen.

     

    Kommt der Roller eigentlich vorgeladen, so dass ich ihn direkt ausprobieren kann?

    #1088
    male86
    Teilnehmer

    Ich warte immer noch… hab heute morgen eine Mail einer mitarbeiterin bekommen das ich es in den nächsten 24h bekommen soll… es bleibt spannend….

    #1089
    NhuNil
    Teilnehmer

    Hatte gestern den Roller bekommen und dann angerufen und ne Mail geschrieben. Jetzt eine Mail als Antwort auf den Anruf bekommen. Passwort funktioniert auch. Roller nicht weiter getestet, regnet zu stark

    #1092
    kingcopy
    Teilnehmer

    MNOAHHHHHJH! gerade ist das Pass gekommen , jetzt geben die aber GAS

    #1093
    Mark
    Teilnehmer

    Gerade unaufgefordert die Passwörter für die Scooter bekommen, die am Montag zugestellt werden sollen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 109)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.