myTIER Forum Foren Allgemein Erfahrungsbericht – Nie wieder (my)Tier

Ansicht von 5 Beiträgen – 46 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #3963
    Mscorp
    Teilnehmer

    Moin moin

    Hab seit dienstag meinen roller

    Lieferung ging super schnell

    Mein Problem ist nur das er nicht fährt

    Hab ihn mit der app verbunden schalte ohn frei lichter und anzeigen gehen

    Stelle mich dann rauf gebe schwung und wenn ich den GO knopf drücke passiert nox

    Hatte das auch schon jemand

    Und wenn ich beim support anrufe sprechen die alle nur englisch und verstehe kein wort

    #3964
    Höllenhund
    Teilnehmer

    besorge dir ein Torx Set (mit loch)

    Schraube die Plastik Blende an der Lenk Stange. (8 Kleine Schrauben)

    wenn nötig musst auch der rechte Bremshebel lösen.

    Überprüfe die Steck Verbindung des Gashebel,

    Wenn Defekt, SXT Scooter> Ersatzteile> Gashebel> 9.99 Eur.

    Wenn Sturr, circa 6 Monate warten bis dei Fall angenommen wird, bekommst dann ein anderes,  bedenke aber, die Wartezeit wird dich fertig machen.

    Demontage des Gashebels ist im eigenen Thread vorhanden, hier im Forum.!

     

    Gehabt Euch Wohl,

    Höllenhund

     

    #3969
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Richtig nutz das Torx Set https://amzn.to/39usBGV

    #4514
    magnumthevoice
    Teilnehmer

    Nach 7 Monaten stellte der Scooter seinen Dienst mit der Fehlermeldung E14 ein!

    Nachdem ich den Support kontaktiert habe, bekam ich folgende Rückmeldung:

    Hallo Magnus,

    vielen Dank für die Kontakfaufnahme mit dem myTIER Kundenservice.

    Wir bedauern sehr, dass du mit dem erworbenen Produkt nicht zufrieden bist.

    Die Gewährleistungsfrist für das Produkt beträgt 12 Monate. Innerhalb der ersten 6 Monate nach Gefahrübergang greift eine Vermutung, dass das Produkt zum Zeitpunkt des Gefahrübergangs mangelhaft war – diese ist verstrichen.

    Demnach trägst du die Beweislast, dass der Mangel bei Gefahrübergang bereits vorgelegen hat. Der Scooter war zum Zeitpunkt des Gefahrübergangs aus unserer Sicht mangelfrei. Daher weisen wir die Reklamation zurück.

    Wir können anhand des Fehlercodes erkennen, dass das Problem an der Bremse liegt. Weitere Informationen hierzu findest du in deiner Betriebsanleitung.

    Vielen Dank für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Yousri M.

    Customer Care Agent

     

    Kundenservice existiert nicht und daher kann ich mich nur anschliessen: “Nie wieder MyTier”!

    #4522
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Vielleicht einen anderen Scooter? https://amzn.to/39tOUyl

Ansicht von 5 Beiträgen – 46 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.