Ich kann hier einen weiteren Fehler ergänzen der mich in den Wahnsinn treibt! Beim Support wurde dazu ebenfalls ein Ticket eröffnet. Aber seit Tagen keine Reaktion.
– Tier App geladen und registriert
– myTier gestartet
– Scooter gefunden
– Passwort eingegeben
Im Anschluss entsperrt sich der Scooter und ist fahrbereit.
Leider war es das auch schon. Ab diesem Zeitpunkt ist es der App nicht mehr möglich den Scooter zu verbinden:-( Egal was man tut die Anzeige bleibt stehen auf “Verbindung wird hergestellt”
Der Scooter lässt sich nur abschalten indem man die iot Box absteckt.
Und auch nach dem wieder Anstecken ändert das nichts.
Der Fehler ist mit verschiedenen Handys reproduzierbar. (Samsung/Huawei/Nokia)
Der Scooter lässt sich anschließend auch nur wieder starten, indem man die App komplett neu installiert und die Prozedur von oben wiederholt.
Vielleicht hat ja irgendwer einen Tip. Bis der Support antwortet kann es ja unter Umständen noch dauern wenn ich das hier so höre.