Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Tuning / Flash vom Tier #3615
    beatgarden
    Teilnehmer

    Danke dir. Habe mir das durchgelesen und muss sagen, dass ich da raus bin. Ich bin weder technisch in der Lage diesen Umbau vorzunehmen. Noch habe ich das nötige Wissen, um es Fehlerfrei zu gewährleisten. Schade. Aber es gibt halt keine einfachen Lösungen, wie z.B. für den Ninebot. Diese lösung hätte selbst ich hin bekommen. Aber leider ist Tier dann doch komplexer. Danke dennoch.

    als Antwort auf: MyTIER oder Ninebot G30d #3593
    beatgarden
    Teilnehmer

    Also ich habe einen mytier und würde auch gerne wechseln. Wenn nur das mit den Apps und flashen und so nicht so kompliziert wäre. Gibts da auch Anlaufstellen wenn man mal fragen kann?

    Der mytier ist gut. Aber die Reichweite passt halt einfach nicht. Weniger als die Hälfte finde ich nicht fair.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)