Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4418
    bln89
    Teilnehmer

    Support meldet sich nicht oder antwortet erst nach 2 Wochen. Ich habe meinen zurückgeschickt an die Adresse in den AGB, bis heute kam nichts.

    Bei Paypal Käuferschutz einen Fall aktiviert, ich hoffe der greift auch bei Retoure, da der Scooter eine Macke hatte & nicht der Beschreibung entsprochen hat.

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4394
    bln89
    Teilnehmer

    Ich habe meinen widerrufen und zurückgeben.

    Für fast 1000€ einen 400€ Scooter mit einer absolut fehlerhaften App, das geht gar nicht

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4368
    bln89
    Teilnehmer

    Verliert der Scooter bei euch auch wenn ihr die App schließt die BT Verbindung und baut keine neue auf?

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4344
    bln89
    Teilnehmer

    Also bisherige Zusammenfassung :

    Scooter lässt sich einfach entsperren, da kein festes Passwort vergeben werden kann.

    App ist verbugt, Scooter lässt sich nach Bluetooth Unterbrechung und App Neustart nicht an / ausschalten. Erst ein neues Verbinden mit „Passwort“ Eingabe behebt das Problem kurzzeitig.

    Ich hoffe Tier bessert das schnell nach….

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4341
    bln89
    Teilnehmer

    Bzw einfach den Scooter suchen per App und ein beliebiges Passwort eingeben. Somit ist er leicht zu klauen -,-

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4340
    bln89
    Teilnehmer

    Man kann jedes xbeliebige Passwort einstellen, was soll der Mist?!!

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4335
    bln89
    Teilnehmer

    Habe meinen Tier jetzt widerrufen, 970€ für einen Scooter der eigentlich 400€ Wert ist & dessen Bluetooth den Akku leer saugt & sonst nichts bringt ist es mir nicht wert.

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4333
    bln89
    Teilnehmer

    Das App Update ist da.

    Funktioniert! Nur schade, dass man den Scooter damit nur an / ausschalten kann.

    Den genauen Batteriestatus, eine „wegfahrsperre“, Alarmton, Passwort ändern, GPS Ortung wäre toll

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4309
    bln89
    Teilnehmer

    Bin auch ios User und kann ihn nicht nutzen.. nach der Verspätung jetzt auch noch auf ein Update warten.

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4285
    bln89
    Teilnehmer

    Meiner kommt morgen, mir fehlt aber das Bluetooth Passwort-.-

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4281
    bln89
    Teilnehmer

    Meiner geht heute in den Versand.

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4266
    bln89
    Teilnehmer

    Ich warte auch noch auf eine Antwort vom Support, nachdem der Roller ursprünglich am 07.09 in den Versand gehen sollte. Bis auf eine Mail, dass es bis zum 18.09.2020 dauern kann kam nichts.

    Ich warte noch bis Mittwoch..

    als Antwort auf: Rückversand bei Nichtgefallen #4177
    bln89
    Teilnehmer

    <p style=“text-align: left;“>Ich habe meinen Mytier auch widerrufen und die Annahme verweigert. Da ich den neuen Mytier Go bestellt habe. Bin mal gespannt wann das Geld zurück kommt</p>

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4096
    bln89
    Teilnehmer

    Leider nicht ;(

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)