Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bln89Teilnehmer
Support meldet sich nicht oder antwortet erst nach 2 Wochen. Ich habe meinen zurückgeschickt an die Adresse in den AGB, bis heute kam nichts.
Bei Paypal Käuferschutz einen Fall aktiviert, ich hoffe der greift auch bei Retoure, da der Scooter eine Macke hatte & nicht der Beschreibung entsprochen hat.
bln89TeilnehmerIch habe meinen widerrufen und zurückgeben.
Für fast 1000€ einen 400€ Scooter mit einer absolut fehlerhaften App, das geht gar nicht
bln89TeilnehmerVerliert der Scooter bei euch auch wenn ihr die App schließt die BT Verbindung und baut keine neue auf?
bln89TeilnehmerAlso bisherige Zusammenfassung :
Scooter lässt sich einfach entsperren, da kein festes Passwort vergeben werden kann.
App ist verbugt, Scooter lässt sich nach Bluetooth Unterbrechung und App Neustart nicht an / ausschalten. Erst ein neues Verbinden mit „Passwort“ Eingabe behebt das Problem kurzzeitig.
Ich hoffe Tier bessert das schnell nach….
bln89TeilnehmerBzw einfach den Scooter suchen per App und ein beliebiges Passwort eingeben. Somit ist er leicht zu klauen -,-
bln89TeilnehmerMan kann jedes xbeliebige Passwort einstellen, was soll der Mist?!!
bln89TeilnehmerHabe meinen Tier jetzt widerrufen, 970€ für einen Scooter der eigentlich 400€ Wert ist & dessen Bluetooth den Akku leer saugt & sonst nichts bringt ist es mir nicht wert.
bln89TeilnehmerDas App Update ist da.
Funktioniert! Nur schade, dass man den Scooter damit nur an / ausschalten kann.
Den genauen Batteriestatus, eine „wegfahrsperre“, Alarmton, Passwort ändern, GPS Ortung wäre toll
bln89TeilnehmerBin auch ios User und kann ihn nicht nutzen.. nach der Verspätung jetzt auch noch auf ein Update warten.
bln89TeilnehmerMeiner kommt morgen, mir fehlt aber das Bluetooth Passwort-.-
bln89TeilnehmerMeiner geht heute in den Versand.
bln89TeilnehmerIch warte auch noch auf eine Antwort vom Support, nachdem der Roller ursprünglich am 07.09 in den Versand gehen sollte. Bis auf eine Mail, dass es bis zum 18.09.2020 dauern kann kam nichts.
Ich warte noch bis Mittwoch..
bln89Teilnehmer<p style=“text-align: left;“>Ich habe meinen Mytier auch widerrufen und die Annahme verweigert. Da ich den neuen Mytier Go bestellt habe. Bin mal gespannt wann das Geld zurück kommt</p>
bln89TeilnehmerLeider nicht ;(
-
AutorBeiträge