Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
chrizrothTeilnehmer
Ich hatte auch ein Riesen Fiasko mit denen.
Hab mir meinen mytier am Blackfriday bestellt, er war dann schnell da, jedoch ohne Aktivierungscode.
Gleich beim auspacken hing ein Reflektor weg und mir fiel auf das die anderen auch gebrochen waren.
Einige überstrichene Kratzer und total eingeschlagene Lenkanschläge sah ich auch aber ok, er ist ja nicht neu.
Also gleich am ersten tag eine reklamation geschrieben wegen den Reflektoren und dann gewartet auf Freischaltcode und Versicherungsaufkleber.
ca. 5 tage und einige Telefonate später hatte ich beides und konnte Starten, dann die nächste Enttäuschung, 11km von 99% auf 7%.
Also wieder mit mytier in verbindung gesetzt.
Nun mittlerweile 52Tage später unzählige Telefonate ca. 20e-mails später ist noch nichts passiert außer das der scooter es nichtmal mehr den kleinen Hügel vor meinem Haus hochkommt. also er wurde noch schlechter!
Gestern endlich die Zusage das sie ihn abholen und ich mein Geld zurück bekomme.
Schade, hätte ihn gerne behaten aber wenn man es in fast 2 Monaten nichtmal hinbekommt einen Termin oder Ähnliches zur Reperatur auszumachen, können sie ihn gern zurückhaben.
chrizrothTeilnehmerJa mir ist klar das er mit meinen 93kg und der Kälte nicht an die 40km rankomme, allerdings wenn ich in der Stadt einen Voi 2 ausleihe (auch der es200 aber hald noch neu) kann ich locker 7-8km mit einem Akkubalken fahren.
chrizrothTeilnehmerMir geht das auch so, max 16km bin ich bis jetzt mit meinem Akku gekommen, was ja echt ein witz ist, alle Reflektoren sind gebrochen, irgendetwas kalppert im Scooter, vieles mit edding ausgebessert, man sieht Rost in dem Schlitz Vom Lenkkopflager, oft macht er beim rumstehen in der Wohnung einfach Geräusche.
Und beim Support tut sich trotz ständigen anrufen und E-mails, nichts!
-
AutorBeiträge