Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
dynasTeilnehmer
Habe auf meine Anfrage beim Support nun per Mail folgendes erhalten.
wir hoffen, dir geht es gut und du bist in diesen Zeiten gesund!
Auf dein Feedback hin haben wir an einer Lösung gearbeitet und können deinem myTIER einen Befehl schicken, der alle Töne abstellt. Hierfür brauchen wir allerdings deine Zustimmung, zudem muss der Roller geladen sein und guten Internet-Zugang haben (am besten draußen stehen).
Wenn du einverstanden bist, schicken unsere Entwickler deinem myTIER gerne den Befehl um die Geräusche abzustellen.
Interessant wäre jetzt nur ob der Ton der Alarmanlage dann auch deaktiviert wird. Das wäre natürlich „kacke“…. Das lasse ich gerade über den Support klären. Ich hoffe das dauert nicht genauso lange wie meine erste Anfrage. 🙂
dynasTeilnehmerIch habe mittlerweile das selbe Problem. Mein zweiter bestellter Roller funktionierte gar nicht (sprang nach dem Aufladen gar nicht mehr an) nun kam der Austausch Roller dafür und dieser verliert auch nach 55 Sekunden die Verbindung und geht aus. Gibt es dafür nun schon eine „Erfolgreiche Lösung“?
dynasTeilnehmerich freue mich auch aufs Update, nervt unter umständen etwas 😀
dynasTeilnehmerHabe inzwischen mit dem Support telefoniert. Diese wissen davon und arbeiten wohl an einer Lösung. Laut dem Herrn am Telefon wird das Update dann einfach automatisch installiert. Wie und wann das passieren wird konnte man mir aber nicht sagen 🙂
dynasTeilnehmerVielen Dank erst mal für die zahlreichen Antworten. Ich werde einfach mal schauen ob der zweite Scooter genau solche Faxen macht wie der erste. Dann heißt es jetzt wohl abwarten
dynasTeilnehmerIch glaube den Kundenservice kann man vergessen. Habe vor 6 Wochen einen zweiten Roller bestellt und erst eine Stornierung und Geld zurück erhalten und nun plötzlich eine Versandbestätigung. Dazu kommt dass ich bei einem ersten Roller zusätzlich nach Ankunft noch knapp eine eine Woche warten musste bis ich das Bluetooth Passwort bekam. Das aber auch erst nachdem ich angerufen habe. Fazit: der Support ist nicht so pralle…. aber egal, sorry das ich vom Thema abweiche.
dynasTeilnehmerHallo, habe seit 2 Wochen nun auch einen solchen Roller und er macht seit 1-2 Tagen genau so ein Phänomen. Hatte gedacht dass es eventuell ein Warnton für einen leeren Akku oder so ist und habe ihn heut mal aufgeladen. Er ist nun voll und hat vor ca. 13 Minuten wieder diesen Ton wie beim anschalten gemacht, das Rücklicht blinkte kurz auf und dann war wieder toten stille. Es sind keinerlei Geräte mehr damit verbunden. Hat hierzu schon jemand eine Idee ?
-
AutorBeiträge