Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
hvhaselTeilnehmer
Bei mir wollten sie auch trotz Widerruf zustellen. Habe aber gleich per Mail eine AV an die Spedition durchgegeben. Nachdem der Tier Support nach zwei Wochen der Kontaktaufnahmeversuche per Mail und telefonisch immer noch nicht versteht, was Phase ist, habe ich auch einen Fall bei Paypal gestartet. Denn die wollen, dass ich den (nie erhaltenen) Scooter erst zurücksende. 😀
Die Spedition hat mittlerweile von selbst den Scooter zurückgesendet, ich weiß aber nicht wohin. Mit der Retouren-PLZ (21107) komme ich jedenfalls nicht in die Sendungsdetails.
hvhaselTeilnehmerHauptsache, sie sind beim Wechsel Februar/März gut aufgestellt. Das lässt ja dann wirklich planen.
hvhaselTeilnehmerBei der Bayerische Versicherung war es richtig genial! Man muss online nur Hersteller und HSN angeben, aber als Freifelder und bestätigen, dass es eine ABE gibt. Zwei Tage später war das Kennzeichen in der Post. Das Geld wird dann per Einzug abgebucht.
Danke für den Tipp! Schaue ich gleich mal.
hvhaselTeilnehmerNe, auch nicht. Bei mir ist eine 0 wo bei dir eine 7 ist. Sorry!
Bei normalen Untergrund klappert das bei mir auch nicht, nur bei Kopfsteinpflaster. Es scheint aber auch nichts lose zu sein oder so.
hvhaselTeilnehmerBei dem retournierten noch gar nicht. Immerhin habe ich den anderen jetzt mit Passwort. Der macht so einen guten Eindruck, nur bei Pflastersteinen scheppert die hintere Abdeckung etwas, das könnte aber normal so sein.
hvhaselTeilnehmer<p style=“text-align: center;“>@pilpop</p>
Wie fängt deine SN an, zufällig mit 125?hvhaselTeilnehmerSuper, jetzt habe ich es gleich doppelt bekommen. Klappt ja doch bei denen.
hvhaselTeilnehmerGestern Abend war es nur möglich Englisch zu sprechen mit der Mitarbeiterin. Immerhin scheint die Anfrage durch den ersten Anruf schon im System hinterlegt gewesen zu sein. Aber ich verstehe absolut nicht, warum das Versenden der E-Mail so verzögert wird!
Wie hast du es denn geschafft, überhaupt eine Antwort per Mail zu erhalten? Ich habe nicht einmal auf meinen Widerruf eine Antwort bekommen, nur die automatische Bestätigung.
- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von hvhasel geändert.
hvhaselTeilnehmerBei mir steht in der ABE nur „TIER“ und als HSN habe ich einfach „1936“ bei der Versicherung angegeben. Das ist bei mir als „Hersteller-Kurzbezeichnung“ vermerkt.
hvhaselTeilnehmerIch habe jetzt eine HV bei der Bayerischen für 8,50 Euro abgeschlossen. Das liegt aber v.a. an meiner Aversion gegen die HUK Coburg.
hvhaselTeilnehmerMeiner ist heute auch gekommen. Bin eigentlich sehr zufrieden. Die Edding-Stellen an der Lenksäule hätten sie sich zwar sparen können, aber es wirkt insgesamt sehr solide. Das Passwort fehlt bei mir auch noch.
hvhaselTeilnehmerVielleicht versuchen sie es in die Länge zu ziehen, um vermeintlich neue Widerrufe zu verhindern? Kommt mir auf jeden Fall spanisch vor. Habe nach meinen beiden Telefonaten heute auch noch kein Passwort.
hvhaselTeilnehmerIch finde Teilkasko nicht so sinnvoll, denn Vandalismus ist damit ja nicht abgedeckt. Letztlich ist das aber viel wahrscheinlicher als ein (kompletter) Diebstahl, da die als (umgebaute) Leihscooter eigentlich nicht zum Weiterverkauf taugen. Zumal zusammen mit einem Schloss der Aufwand in keinem Verhältnis steht.
hvhaselTeilnehmerLeider nicht, meine fängt mit 120 an. 😉
hvhaselTeilnehmerWas ich nicht ganz verstehe:
Bei der „Landingpage“ von der AXA-Agentur gibt man Seriennummer und Gutscheincode ein. Das ist doch dieselbe Nummer dann oder? Klappt aber nicht bei mir. Die Seriennummer, die Tier mir per Mail gesendet hat, nimmt das System jedenfalls nicht an.
-
AutorBeiträge