Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mein Unmut über MyTier samt Support #1149
    Lui
    Teilnehmer

    ja Torx m5 10 oder 12mm lang

    danke Dir für die info

    als Antwort auf: Mein Unmut über MyTier samt Support #1143
    Lui
    Teilnehmer

    Du das knacken habe ich auch weiss aber nicht ob das so schlimm? ist und es fehlt ein Schraube am Lenker müßt halt wissen welche größe diese Torxschraube ist

    als Antwort auf: Allgemeiner Auslieferungszustand der E-Roller #1141
    Lui
    Teilnehmer

    Hallo Dominik,

    ich bin bei hier neu im Forum und habe heute meinen Mytier bekommen. Der Zustand ist etwa eine 4. Aber naja

    technisch soweit ok, es knackt immer  beim Lenken vielleicht weist Du was das sein könnte?

    Und es fehlt von den fünf Torx Schrauben (oben am Lenker) eine, das ist keine große Sache, kannst Du mir zufällig sagen welche Torxschraunengröße das ist?

    LG

    Lui

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)