Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Tuning / Flash vom Tier #4380
    meistermax
    Teilnehmer

    hmm schade .. gibt es andere lösungen ?!

     

    als Antwort auf: Tuning / Flash vom Tier #4377
    meistermax
    Teilnehmer

    wovon redet ihr ?!

     

    bei dem mytier go kann ich mit der original okai app nicht auf den scooter zugreifen … jemand ne idee ?!

     

    lg

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4372
    meistermax
    Teilnehmer

    Wie wollt ihr denn an einer Lösung arbeiten ?! .. ich dachte der scooter hat keine SIMkarte ?.. wie soll das problem am scooter behoben werden ?!

    🙁

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4353
    meistermax
    Teilnehmer

    naja die alten modelle konnten aber noch per fernwartung bearbeitet werden … das neue modell nicht… zumindest wüsste ich nicht…

    ich habe auch noch ein altes modell .. damit habe ich auch kaum probleme … ausser der akku 🙁 … und am berg 🙁

    aber mit dem neuen .. ich kann ja nichtmal entsperren ..

     

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4348
    meistermax
    Teilnehmer

    hallo

    auch bei mir ist die enttäuschung mehr als groß und ich bin mega verärgert..

    mein scooter wird ( trotz android) NICHT immer gefunden.. alle 5-8x suchen wird er gefunden…

    ebenso mit der original app von okai kann ich überhaupt nicht zugreifen…

    ich bin so mega pissig … hätte ich die 920 euro auch in müll werfen können!!!

    als Antwort auf: Neuer MyTier Go #4249
    meistermax
    Teilnehmer

    hi leute .. bin neu hier ..

    ich habe ihn mir auch bestellt… vor 5 tagen.. daraufhin habe gefragt wann er versendet wird…

    mir wurde geschrieben, dass er am 18. ( also heute ) versendet werden soll…

    habe nichts gehört … keine sendungsnummer nichts….

    finde ich schon echt frech wenn man für so viel geld bestellt….

    liebe grüße

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)