Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: App-Update #1738
    metalexx
    Teilnehmer

    Tollhaus2 ich habe ein iPhone da kann man nicht mal eben die alten Version runterladen. Ich bin zufrieden alles funktioniert wieder und ist zurück gebaut sieht wie vorher aus.

    als Antwort auf: App-Update #1737
    metalexx
    Teilnehmer

    als Antwort auf: App-Update #1735
    metalexx
    Teilnehmer

    Hey Tollhaus2

    Ja die App geht wieder ohne Probleme.Ich habe die zwei troxschrauben hinter der Box an der Lenkstange abgeschraubt. Aber dafür benötigst du ein speziellen Bit und bei mir waren sie sogar leicht locker wahrscheinlich vom fahren. Ob davon die Garantie weg geht sollen die mal Beweisen .
    <p style=“text-align: center;“>ja ist schon etwas lästig aber irgendwie versteh ich das Problem weil der Roller selbst muss ja auch mal neugestartet werden. Normal geht das ja nicht weil er ständig unter Strom steht. Tier könnte auch besser arbeiten als so schlampig wie im Support. Am Telefon sind die manchmal bemüht aber per Mail eher weniger. Warte seit Wochen auf Antwort von Reparaturservice. Die wollen mich bald anrufen hat man mir gesagt.</p>

    als Antwort auf: App-Update #1729
    metalexx
    Teilnehmer

    Ich habe die Box abgeschraubt das Kabel getrennt und gewartet bis ich wieder angesteckt habe. Jetzt ist mit der App alles in Ordnung.

    • Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 6 Monaten von metalexx geändert.
    als Antwort auf: App-Update #1728
    metalexx
    Teilnehmer

    als Antwort auf: App-Update #1727
    metalexx
    Teilnehmer

    als Antwort auf: App-Update #1724
    metalexx
    Teilnehmer

    iPhone X

    Version 3.3.9

    hab angerufen und haben mir gesagt das Update fehlerhaft war und angeblich noch heute ein neues updates kommt um das Problem zu lösen.

    Ich habe die App gelöscht und neu installiert und handy neugestartet. Alles möglich getan aber nix hilft. Warte auf das neue Update wo die den Fehler beheben.

    als Antwort auf: App-Update #1718
    metalexx
    Teilnehmer

    Also sobald der Roller erkannt wird blendet er kurz den Akku und so ein und dann abgestürzt

    als Antwort auf: App-Update #1717
    metalexx
    Teilnehmer

    Die App stürzt jetzt ständig ab nachdem ich vorhin gefahren bin. Kann den Roller nicht abschließen

    als Antwort auf: App-Update #1715
    metalexx
    Teilnehmer

    Also ich hatte beim abschließen nie ein Ton gehabt nur beim starten. Hab auch iPhone X und mit App ist bei mir alles in Ordnung. Manchmal verbindet er sich nicht direkt.

    als Antwort auf: App-Update #1709
    metalexx
    Teilnehmer

    Gibt sogar zwei Ansichten wenn er gesperrt ist oder  Entsperrt. Beim abschließen gibt es auch ein neuen Ton .

    als Antwort auf: App-Update #1708
    metalexx
    Teilnehmer

    als Antwort auf: Reichweite des Scooters #1511
    metalexx
    Teilnehmer

    1. Fahrt 11Km Restakku 26% 7 Außentemperatur

    2. Fahrt 13,2km Restakku von 16% 6-4 Grad Außentemperatur

    Reichweite ungefähr 15km bei 4-7 Grad Außentemperatur.

    Fahrer Gewicht 114Kg

    die Wege waren überwiegend Asphalt aber  auch Feldweg relativ glatt mit kleinen Steinen. Steigungen waren leichte vorhanden. Überwiegend 20km/h bis 21,5 sonst je nach Untergrund angepasst Geschwindigkeit.

    als Antwort auf: myTIER ausgeliefert: Was nun? #406
    metalexx
    Teilnehmer

    Danke für Bilder. Da hat man echt ein guten Eindruck. Hätte echt gedacht die Schäden wären größer. Also echt top heißt warten bis meiner mal geliefert wird.

    als Antwort auf: myTIER Lieferzeit 20. – 27. November #405
    metalexx
    Teilnehmer

    Ja hab die Bestellung storniert und neu bestellt 100 € Sollte man nicht strasse liegen lassen. Hab am Telefon mit Kundenberater gesprochen sie meint ich müsste neu bestellen weil sie den Rabatt nicht nachträglich buchen kann. Stornierung kann bis 14 Tage dauern bis das Geld zurück ist.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 32)