Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erstattung / Paypal Käuferschutz #2941
    Steven
    Teilnehmer

    So zum Thema Rückerstattung von PayPal, ich habe am 28.01 den Fall eröffnet, am 12.02 PayPal dazugezogen.
    Es kann nicht sein das die Telefonummer nicht mehr existiert und keiner auf meine Emails antwortet bzw. wenn etwas unternimmt.
    Gestern dann endlich die volle Rückerstattung von PayPal erhalten. Da investiere ich lieber 300€ mehr und habe einen neuen einwandfreien funktionierenden Escooter…

    als Antwort auf: Geräusche im abgeschalteten Zustand #1492
    Steven
    Teilnehmer

    Werde ich morgen mal testen. das Blinken taucht immer zur genauen halben/vollen Stunde auf. Der Ton kommt willkürlich und ist weder der aufschließ/abschließ Ton.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 3 Monaten von Steven.
    als Antwort auf: Geräusche im abgeschalteten Zustand #1484
    Steven
    Teilnehmer

    Ich hab auch ab und zu ein Geräusch, ab und zu blinkt auch das hintere Licht.

    als Antwort auf: Falsche Seriennummer #1211
    Steven
    Teilnehmer

    Beide Label sind gleich(Seite und unten), Support hat sich erstaunlicher Weise auf die Mail sofort noch gemeldet mit dem neuen Passwort für die Seriennummer im Steuergerät (In der App steht AB1189xx, am Scooter..ect. AB1217xx).

    als Antwort auf: Falsche Seriennummer #1192
    Steven
    Teilnehmer

    Bei mir stimmt alles soweit überein(Papiere/Rahmen/E-Mail), beim verbinden hat der Scooter plötzlich eine andere Nummer, somit muss ich nun auf ein neues Passwort warten… Mal sehen wie lange der Support braucht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)