Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erfahrungsbericht – Nie wieder (my)Tier #3886
    Xeit
    Teilnehmer

    Seit 3 Monaten erhalte ich keine Rückmeldung zu meinem kaputten myTier-Roller. Unzählige E-Mails geschrieben. Montag geht es zum Anwalt und Verbraucherzentrale. Will sich mir jemand bei der Verbraucherzentrale anschließen?

    • Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 10 Monaten von Xeit geändert.
    als Antwort auf: App-Update #2716
    Xeit
    Teilnehmer

    iOs glaube 3.4.4 (latest auf jeden Fall)

    als Antwort auf: App-Update #2709
    Xeit
    Teilnehmer

    Kann den Roller nicht mehr abschließen. App spinnt total nach dem Update. Was jetzt? 

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)