Hey Leute, kann mir jemand eine genau Beschreibung geben wie ich mein Scooter sicher und einfach zu mehr Geschwindigkeit verhelfen kann?! Ich bin leider kein Bastler und habe daher so viel Ahnung, vielleicht kann mir ja jemand mit einer Detaillierten Beschreibung einfach und schnell helfen.
Mach es nicht, es funktioniert aktuell gar nicht mehr, da tier in den rollern auch updates einspielen kann. Ich habe 80 euro in den Sand gesetzt für keine Funktion. Der Kasten (parrot tool) funktioniert nicht, ist aber als einziges aktuell updatebar, ich hoffe da kommt noch was.
Aus anderen Quellen, hab ich aber leider auch schon gehört, das Tier das bereits weiß und an einem Patch arbeitet, und in die Scooter einspielt, das es nicht mehr geht, und das Okai die App aus dem PlayStore wie auch AppStore raus nehmen muss. Man wird sehen.
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, ich benutze meinen Scooter für den Arbeitsweg und habe auf den Radwegen sowieso nicht die Möglichkeit schneller als 20 zu fahren, wenn überhaupt, diese Radfahrer fahren ja auch wo sie wollen und wie sie wollen
Autor
Ansicht von 14 Beiträgen – 46 bis 59 (von insgesamt 59)