myTIER Forum Foren Modifikationen 20 Km/h Begrenzung aufheben?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #124
    kevin
    Teilnehmer

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich frage mich, ob es früher oder später möglich sein wird, den Scooter evtl auf 25Km/h zu flashen wie es z.b bei den G30D Modellen von Segway möglich ist. Mir ist bewusst, dass dadurch jeglicher Versicherungsschutz sowie die Betriebserlaubnis verloren gehen. Denke da an die EU – Versionen die theoretisch 25kmh fahren könnten. Vielen Dank und freundliche Grüße, Kevin.

    #126
    Flausch
    Teilnehmer

    Wird denke ich nur eine Frage der Zeit werden. Würde ich aber nicht empfehlen, die Cops sind momentan ziemlich scharf auf die Teile.

    #143
    Micha
    Verwalter

    @Flausch da gebe ich dir Recht, denke aber nicht, dass die das Ding aufn Rollenprüfstand stellen, wenn es im Grunde ein „TIER“ Roller ist. Ich denke mal die ersten Monate gehen sie davon aus, dass sie per GPS gedrosselt und Leihgeräte sind.

    Sobald die Blauen davon Wind kriegen, ist es sone Sache aber das war beim guten alten Rollertuning ja auch schon so 😀

    #2550
    Paradieskarte
    Teilnehmer

    Wird bald was kommen, die Häcker arbeiten auf Hochtouren. Ist ja Geld zu verdienen. Würde mich wundern, weil es für alles was fährt gibt Tuning Tools.

    #2551
    ScooterTester
    Teilnehmer

    es gibt ja das Parrot Tool von den Scooter Rebeln. Muss man nur das Julet Cable anschließen an dem Tool und das wars

    #2554
    pansendrop
    Teilnehmer

    @ScooterTester

    sowohl das Kingfisher als auch das Parrot Tool funktioniert bis mit unseren myTIER Scootern nicht, zumindest nicht ohne ESC Eingriff.

    Verbessert mich wenn ich falsch liege.

    #2556
    Höllenhund
    Teilnehmer

    ich glaube pansen, der acl hats richtig montiert,  bei ihn funzt alles…

    #2558
    pansendrop
    Teilnehmer

    Nein das ist nicht richtig, bei acl läuft es nach dem die Kommunikationsleitung zwischen ESC und dem Akku „manipuliert wurde, da sonst der Scooter nach einer bestimmten Zeit einfach abschaltet. Das gleiche Problem habe ich auch. Der „Tool Hersteller“ hat bis jetzt auch keine Lösung.

    #2911
    Höllenhund
    Teilnehmer

    #2912
    Hustensaft
    Teilnehmer

    Wow! Sag mir, wie du das hingekriegt hast!

    #2914
    pilpop
    Teilnehmer

    Sein name ist programm

    #3148
    buster77
    Teilnehmer

    Hi Leute, bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und ebenfalls äußerst interessiert wie die momentanen Möglichkeiten sind den Scooter ein wenig zu beschleunigen 😉  ? Danke im Voraus!

    #3149
    pilpop
    Teilnehmer

    Kingfisher Tool

    Der Thread ist der korrekte.

    #3150
    buster77
    Teilnehmer

    Danke Dir!!

    #3644
    Deniz
    Teilnehmer

    Wie hast du das hinbekommen HÖLLENHUND?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.