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Schlagwörter: CBD Bath Bombs & Soap
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5. Dezember 2019 um 14:16 Uhr #969Phil004Teilnehmer
So neue Erkenntnis ich habe gerade aus lauter Wut erneut die Hotline kontaktiert da mir heute morgen um 9Uhr ja gesagt wurde bis mittag hab ich den Code die englisch sprachige wirklich kein stück freundliche Dame sagte mir ” Ich müsse mich noch einige Tage gedulden bis ich meinen Code bekomme” Das wäre vollkommen normal.
Ich bleibe dabei ist der Code bis heute Abend nicht da geht der Roller zurück.
Lieben Gruß
5. Dezember 2019 um 14:18 Uhr #972R205Teilnehmerhatte die Antwort, dass es bis zu einer Woche nach Lieferung dauern kann…
5. Dezember 2019 um 14:22 Uhr #974desiqnTeilnehmerschreibt diesen Stefan … die lernen es nicht anders … oder schreib eine mail an mytier@tier.app und wenn ihr eine antwort kriegt.
Schreibt ihr die Person die euch antwortet direkt an // (Direkte Mail steht in der Signatur, die selbst schreiben auch immer von mytier aus.
LG
5. Dezember 2019 um 14:23 Uhr #975Phil004TeilnehmerJa ich hoffe dass das 14 tägige wiederrufsrecht auch erst ab inbetriebnahme startet also ich bin mal 0,0% zufrieden mit der Leisung von Tier und hier zu hören das man kein Einzelfall ist gefällt mir garnicht :/ Freue mich schon auf Tage wo die Tier Rental app mal gewartet wird oder so und wir unsere Roller nichtmehr bewegen können ( Als wenn man kein Passwort hätte hahahahahaah)
5. Dezember 2019 um 14:32 Uhr #976Timo12211997Teilnehmerroller ist da hab wegen dem passwort mit ner engländerin telefoniert locker 10 minuten und ihr klar gemacht das das so nicht geht und ich das heut noch haben will sonst gehts rechtlicher schiene weiter hab die faxen dicke .. by the way.. roller ist soweit anscheinend in gutem zustand gottsei dank.. ein zwei macken aber summasumarum hab ich nur einen defekt an der federgabel wo der federring für die dichtlippe fehlt
5. Dezember 2019 um 15:44 Uhr #983R205TeilnehmerIch glaube, die haben da ein logistisches Problem. Die Seriennummer auf meiner Rechnung unterscheidet sich von der Seriennummer auf dem Roller auf der rechten Seite. Kann man dann aber auch mal vielleicht sagen. #mytierfails
5. Dezember 2019 um 15:46 Uhr #984GTierTeilnehmerEhrliche Kommunikation seitens Tier würde schlagartig helfen…
habe soeben den Vorstand angeschrieben, wie sich die e Mail zusammensetzt, Impressum schauen….
5. Dezember 2019 um 16:04 Uhr #985NhuNilTeilnehmerHeute den Roller bekommen, kein Bluetooth Passwort bisher natürlich… Richtig nervig. Auch die englischsprachige Dame am Telefon gehabt. Vielleicht morgen oder sonst Montag wahrscheinlich soll ich mit dem Passwort rechnen. Wenn es Montag nicht da ist, geht er zurück, Geld für den Rückversand wird sich über Paypal geholt und dann nehme ich doch diesen Gd30d.
Son Quatsch hab ich echt noch nicht erlebt.
5. Dezember 2019 um 16:07 Uhr #986GTierTeilnehmerUnfassbar ja….
unehrliche Firma….
5. Dezember 2019 um 17:02 Uhr #987Andysch1994TeilnehmerKann aber auch sein das es im Spamordner landet schaut ihr da auch rein?! Ansonsten mal Postfach durchsuchen nach “no-reply@tier.app”
5. Dezember 2019 um 17:04 Uhr #988NhuNilTeilnehmerIch denke niemand ist so doof nicht vorher im Spamordner zu schauen…
Und ja nach der Mail habe ich ebenfalls gesucht. Die Mail ist einfach noch nicht da und jetzt steht der Roller rum.
5. Dezember 2019 um 17:08 Uhr #990male86Teilnehmerexakt das gleiche bei mir… montag versand… heute angekommen… immer noch keinen code… bei der Hotline wurde mir gesagt das es ein paar tage dauern kann… echt nen witz der service… am liebsten würde ich ihn wieder zurück schicken…
5. Dezember 2019 um 17:21 Uhr #991desiqnTeilnehmerBei mir war der selbe Fall .. Roller Dienstag angekommen .. bis heute morgen kein Passwort.. bis ich Stefan ( der Tier Mitarbeiter, welcher auf mein Ticket geantwortet hat ) direkt angeschrieben habe ? .. da war er noch nicht ausgepowert 🙂
aber das muss den doch wohl zu denken geben, dass wenn aufeinmal eine direkte email auftaucht die das Passwort direkt rausgibt, alle Leute die voll Spamen sodass Tier sogar schreibt löscht die Mail ?!? ?
was soll das denn …
lg
5. Dezember 2019 um 17:29 Uhr #994desiqnTeilnehmerMeiner Meinung nach hilft nur noch eins.
den Kundendienst mit emails bombardieren bis sie es merken, dass es so nicht mehr weiter geht. .Dann wird es soviel sein, dass sie eine,
Reset Funktion
Oder
eine „Passwort Anfordern“ Funktion(welche email+Seriennummer abfragt, dann in der Datenbank vergleicht und anschließend wenn alles mit der Rechnung übereinstimmt, das Passwort an die auf der Rechnung stehende email Adresse rausschickt.)!!
Tier stellt mich ein und ich binde es in 24h Stunden in eure Homepage ein ??
Denn das werden die auch in 10 Wochen nicht bearbeiten können … !!
lg
5. Dezember 2019 um 17:31 Uhr #998Mike…TeilnehmerHat schon jemand bei Paypal einen Fall eöffnet?
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